Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren heute unterwegs


lupolinchen

Empfohlene Beiträge

Boah, echt tolle Bilder, da lohnen sich die 30 Kilometer doch allemal! :D

Da Shari auch so gerne schwimmt, sie war in ihrem ersten Leben sicher ein Seehund :) , nehme ich auch gerne die Fahrt von 20 Kilometern in Kauf, und das meistens 2 Mal die Woche. Naja, was macht man nicht alles für seine Fellnasen. :)

Aber bei uns sieht es dann bei Weitem nicht so toll aus wie bei euch, ist ja wirklich wie Urlaub. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
lupolinchen

Also ich kann ihn nur empfehlen.

Vor allem gibt es dort massig Hunde und der allergrößte Teil ist sogar friedlich.

Wir haben schon viele nette Leute und Hunde dort kennengelernt.

Ich kenne den See auch erst seit letztem Jahr.

Wir sind dort durch Mitglieder aus einem anderen Forum gelandet.

Also picknick machen lohnt auf jeden Fall.Wenn man ganz gemütlich geht mit kurzen Pausen,dauert es ganz locker 3,5 Stunden.Es sind aber wie gesagt auh dort Bänke aufgestellt und ansonsten setzen wir und auf die Bruchsteine oder die Wiesen.

Laufen kann man dort entweder auf dem normalen Weg oder halt bei angemessenem Wetter unten am Wasser entlang,was natürlich für die Hunde wesentlich schöner ist.

Wir haben hier im Ort auch einen See,aber da mag ich die Hunde nicht hinein lassen.

Wer weiß was die alles aus dem Wasser mitbringen.

Vor allem bin ich danach gezwungen die Hunde hier zuhause nocheinmal zu baden,vor lauter Gestank.

Da ziehen wir es lieber vor an den Bach zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
bärbel02
:klatsch::klatsch::klatsch: Na da würde ich auch hinfahren, superschön dort und für die Wauzis traumhaft :)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...