Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kampf um das Leben meines Katers ging leider verloren!


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Danke Puschel, das ist übel was du erlitten hast. Da fehlen einen die Worte.

Mich wundert es nur das die Katze innerhalb von 6 Monaten so krank wurde..... war wohl emotional bei den Buben.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shensihund

    50

  • SabineG

    17

  • gast

    14

  • Traum GOKU

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

shensihund

Hallo

Heute haben wir unsere Tiere wieder vereinen können, haben den Kater heute wieder heimgeholt und nun ist er endgültig bei Dingo.

Und ein ganz herzliches Dank an das Institut Anubis, die es ermöglicht haben noch einmal kurz ein friedvolles Bild im Herzen zu bewahren.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ach Andi, ich sitz hier auch gerad nochmal mit Jago im Herzen und überall um mich herum und schicke Dir auch nochmal ganz viele Liebe Grüße!!!

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo

Heute haben wir unsere Tiere wieder vereinen können, haben den Kater heute wieder heimgeholt und nun ist er endgültig bei Dingo.

Und ein ganz herzliches Dank an das Institut Anubis, die es ermöglicht haben noch einmal kurz ein friedvolles Bild im Herzen zu bewahren.

Grüße Andi

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo Ihr Lieben

Die Tierbestatter haben beide Tier so hergerichtet als wenn diese schlafen würden, so hat man nicht nur noch den Todeskampf im Hinterkopf.

Ich habe mit jemanden gesprochen, der schon sehr viele Katzen hatte und auch einigen Katzen ist es passiert das diese einen ähnlichen Todeskampf hatten. Es scheint also normal zu sein.

Mein Mann und ich haben uns entschieden einen anderen Tier ein neues Zuhause zu geben, denn Diana leidet fürchterlich unter dieser Situation da meine Kinder mit den Kater groß geworden sind.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...