Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE!!! 2 Katzenomis suchen Endstelle bis Donnerstag!


gast

Empfohlene Beiträge

hallo jenny,

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich drück die daumen, das sich ein schönes plätzchen für deine tiger finden lässt.

ich versteh deinen vermieter grad gar nicht. deine zwei hunde erlaubt er, aber bei den katzen macht er in letzter sec. einen rückzieher?

ich hoffe nur, das er bei den hunden nicht auch noch seine meinung ändert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    48

  • Jasbandu

    8

  • Ninchen0_15

    7

  • Andrea2011

    4

Die Hunde sind schon schriftlich festgehalten.

Das beste ist die Begründung, er meint die Katzen könnten ja etwas kaputt machen...

Aber mit den Hunden hat er kein Problem. Verstehen kann ich es auch nicht, aber wichtig ist jetzt das wir was für die 2 finden.

Link zu diesem Kommentar

Tu ich auch nicht, bringt aber keinen weiter pfotenhoch.

Was soll ich machen? Ich bin auch am Ende meiner Kräfte angelangt. Ich kann einfach nicht mehr. Wo sollen wir hin wenn wir plötzlich garkeine Wohnung mehr haben??

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ich verstehe ja das Dilemma. aber weiterbringen tut Dich das Mietverhältnis auch nicht. Ein Vermieter der Dich bereits im Vorfeld einschränkt - was ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79
Originalbeitrag

Die Hunde sind schon schriftlich festgehalten.

Das beste ist die Begründung, er meint die Katzen könnten ja etwas kaputt machen...

Aber mit den Hunden hat er kein Problem. Verstehen kann ich es auch nicht, aber wichtig ist jetzt das wir was für die 2 finden.

Wie wäre es wenn Ihr schriftlich festhaltet das die Katzen Haftpflichtversichert sind und Ihr für alle entstandenen Schäden die nachweisbar durch die Katzen entstanden sind aufkommt.

So hat der Vermieter was in der Hand um sich sicher zu fühlen und die Miezen behalten ihr Zuahuse.

Zur Not mußt Du dazu noch Rotz und Wasser heulen.

Biete dem Vermieter zusätzlich an Eure alte Wohnung zu besichtigen oder diese zu fotografieren damit er sehen kann das ihr keine Terrormiezen habt.

Fühlt Euch :knuddel

Du könntest auch Kräuterhexe mal anschreiben...

Link zu diesem Kommentar

Hi Jenny,

meine Kollegin hat sich leider gegen die Katzen entschieden :( . Tut mir leid. Ich höre mich noch weiterhin um, mehr kann ich leider nicht tun :(

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Wie verstehn sich die zwei den mit anderen Katzen?

Wir haben leider schon drei und davon eine Kampfkatze die keine fremden neben sich akzeptiert..

Link zu diesem Kommentar

Die beiden haben sich bei uns sehr zurückhaltend gezeigt. Sie sind zu 5. großgeworden.

Link zu diesem Kommentar

So ein Mist :/

Wäre Liam nicht immer noch so verstört/aggressiv würd ich ja wenigstens als Pflegestelle einspringen, Endstelle geht leider nicht. Ich höre mich aber auch für die beiden um! Und natürlich drücken alle feste Daumen und Pfoten.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...