Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse ist jetzt klar; wir haben uns entschieden! Welche Halsbandfarbe?


Tröte

Empfohlene Beiträge

McChappi

Also ich meine die die ich kenne jagen nicht. Also garnicht. Wurde auch nicht dran trainiert oder so.

Also ich würd mir kein RR mehr zu trauen. Ich fand sie immer toll aber nach der Pubertät gings bei den hier rund.

Einer der RR wurde sogar als gefährlich eingestuft weil er einen Hund fast tot biss und eine Hundin hier beißt leider fast jede Hündin und das obwohl die HH echt richtig viel trainieren und gute Trainer an der Hand hatten.

Soll jetzt aber auf keinen all heißen das alle so sind. Nur meine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    688

  • Tröte

    386

  • Ninchen0_15

    103

  • McChappi

    95

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

RR sind wohl auch Gesundheilich recht angeschlagen, leider.

Wenn man aus einer verantwortungsvollen Zucht holt nicht.

Aber ist mir jetzt auch nicht wirklich bekannt das es so ist :???:think:

Aber wenn er ja eh gestrichen ist, ist es ja eh nicht mehr so wichtig :)

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir mal so - bei fast jeder Rasse kann es beim/vom falschen Züchter (sag' ich jetzt mal so) Krankheitsprobleme geben.

Link zu diesem Kommentar

Soll ich Dir einen Boxer mitrbingen, wenn wir uns demnächst sehen? Hätte da grade einen 5 Monate alten im Angebot. Der Hund ist Weltklasse.

Link zu diesem Kommentar

der RR ist inzwischen hier bei uns leider ein richtiger Modehund geworden !!!

Aber ich finde ihn auch toll.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Ich muss mich Deerchen mal anschließen.

Nicht alle IW sind krank und haben nur eine kurze Lebenserwartung.

Alle IW, die ich kenne, sind verträglich mit allen Artgenossen, die Leine trägt man eigentlich nur so spazieren, der Ausdruck "sanfte Riesen" ist absolut zutreffend. Ein IW ist ein sehr leicht zu händelnder Hund, obwohl das von der Größe her nicht so erscheint. Eine spitze Schnauze haben sie auch nicht und das rauhe Fell ist sehr pflegeleicht (o.K. Kletten bleiben dolle hängen und die Ohren sollte man zupfen). Ich hätte auch so gern wieder ein Wölfchen (kleines Eselchen).

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich würde dir einen Riesenschnauzer empfehlen.Natürlich sind da auch nicht alle rosarot.

Arvid ist vom Teufelsclan und anders frisieren (nämlich gar nicht :) )geht ohne Probleme.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

@Carsten: Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, niemals würde ich Andrea einen DSH empfehlen und eine Nelly gibt es eh nur einmal :zunge::zunge::zunge:

@Andrea: Um alle Deine Filme nicht wieder laufen zu lassen, solltest Du Dir ein Mädchen holen von einer Rasse die allgemein als "nett" angesehen wird. Ich sehe an Deiner Seite ein nettes braunes Labimädchen.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...