Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein armer kleiner Hund- Hirnblutung & Schädelbruch- Rufus ist jetzt im Regenbogenland


Rufus4ever

Empfohlene Beiträge

stesslein
Originalbeitrag

Oh nein!!:( :( :(

Als ich das gerade gelesen habe kamen mir die Tränen!!

Das tut mir endlos Leid! Der arme Hund!

Vor allem hatte ich ja glaub ich gelesen das du ihn aufgenommen hattest weil er ausgesetzt wurde? Dann hat er endlich ein schönes Zuhause und dann das!!

Ich fühle mit Dir! bin aber irgendwie auch stinksauer was die andere Hundebesitzerin angeht! Ich gebe nicht den anderen Hund die Schuld,aber der Besitzerin!!! Das war immerhin Fahrlässige Tötung!!! Klar kann man jetzt leider auch nichts mehr ändern ,

aber weiteres bei andern kleinen Wauzis verhindern und deswegen SOLLTE DIE ANDERE

BESITZERIN ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WERDEN UND DER HUND EIN MAULKORB TRAGEN ODER IMMER ANGELEINT SEIN ODER RICHTIG ERZOGEN WERDEN!!!!

bin ganz deiner Meinung. Das war so überflüssig wie ein Kropf. Nur durch Unverantwortlichkeit anderer muss man so ein Leid hinnehmen. und das kleine Mäuschen muss so viel Schmerz ertragen und schafft es dann doch nicht. So eine blöde ....

Da kriegt man solch eine Wut. Ich glaub, ich würde die packen. Mannnnnnn.

Tut mir leid, ihr seit so voller Trauer und habt den Kopf jetzt überhaupt nicht hierfür.

Ganz feste Drücker

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Rufus4ever

    38

  • Jasperxy

    10

  • garafiano

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hatte bisher nur still mitgelesen und Daumen gedrückt!

Hatte gehofft, dass der kleine Mann sich wieder erholen würde :(

Dein Verlust tut mir sehr leid.

RIP kleiner Rufus

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hatte mit Euch gehofft und gebangt und wieder gehofft...

Du hast dem Kleinen Mann mit allem beigestanden, was man sich nur denken kann - auch damit, dass Du ihn nun gehen lassen hast. Es hört sich so traurig an - aber es war sicher richtig...

Fühl Dich unbekannterweise ganz doll gedrückt,

Gundi

post-32065-1406420441,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

[ALIGN=center]6eb586a6be773bf510cbe19407aeb3ab.jpg

Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Familie, es tut mir sowas von leid, ich umarme dich von Herzen.[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Es tut mir sehr leid für euch, dass es Rufus nicht geschafft hat.

Ihr habt Verantwortung übernommen und ihm zusätzliches Leid erspart.

Das kostet viel Kraft und Überwindung!

Aber wer weiß, was ihm damit an Spätfolgen durch die doch sehr schweren Hirnverletzungen erspart worden sind.

Aber für euch ist es ja noch nicht vorbei. Jetzt steht euch noch die Begegnung mit der anderen Hundebesitzerin bevor.

Bleibt stark und lasst nicht locker. Sie muss für ihr Handeln oder besser ihr NICHT Handeln auf jeden Fall zur Rechnschaft gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir so leid für Dich. Ich weiss, wie das ist wenn man kämpft und kämpft und doch verliert. Leb wohl, Kleiner und grüß mir meinen Ali.

Link zu diesem Kommentar
Columbus

Das tut mir ehrlich Leid :( aber du hast in seinem Sinne gehandelt, auch wenn es weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Lieber Rufus, komm gut rüber. Jetzt tut dir nix mehr weh!

Ich weine, denn das hätte nicht passieren dürfen.

Süßer Kleiner Rufus grüß alle unsere Lieblinge.

Mit laufen gerade die Tränen in strömen. Ich hab so gehofft, das alles gut wird. :heul: :heul: :heul:

Es tut mir so leid!

Kleiner Engel flieg.... :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...