Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst/ sie ist wieder da!


Gast

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Auch von Hucklejago Jonny und Silvia und Jago viel viel Erfolg!!!

Jonny und Silvia mit Jago im herzen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    575

  • m0nsters_mummy

    47

  • Ninchen0_15

    45

  • Jasperxy

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mortimer

Auch hier brennt jetzt ein Kerzlein mehr!

Ich drücke die Daumen, denke an Euch und hoffe mit.

Außerdem muß ich sagen, daß ich absolut beeindruckt bin, was manche Menschen hier auf die Beine stellen, wenn einer in Not ist. Es ist schön zu wissen, daß man dann doch nicht so ganz alleine ist.

Link zu diesem Kommentar

JAAAAAAAAAAAAAA heute muss es endlich - klappen , jawoll.

Pepples lauf zu Frauchen .

Ach Muck , nun auch noch deine Hand o weh, ich wünsche dir GUTE BESSERUNG :kuss:

Ich drücke so sehr die Daumen für euch .

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nur, dass Muck heute wenigstens etwas Schlaf gefunden hat. Die Arme muss ja total platt sein. Erst die ganzen Stunden auf der Suche und in Angst und Sorge und dann auch noch das mit ihrem Arm.

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Hallo,

so nun kann ich auch endlich wieder schreiben aber lese schon seit heute früh mit dem Handy mit ;)

Das mit deiner Hand ist ja verdammt blöd Muck :( ich wünsche dir das es ganz schnell aufhört so doll weh zu tun und gute Besserung...

Für heute Abend drücken wir auch wieder die Pfoten und Daumen nur für euch... Sind zwar so weit weg aber in Gedanken und Herzen sind wir bei euch, auf dass du und deine Pepples heute Abend wieder zusammen im Bett liegen könnt!

Ich finde es wirklich toll was ihr organisiert, ihr alle! :)

- Pepples bitte komm heim - :)

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Auch wir wünschen Euch, dass Pepples heute Nacht wieder

nach Hause findet!

Drücken Euch ganz fest die Daumen und Pfoten!

Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Bei dieser guten Vorbereitung kann es heute Nacht nur klappen. Diesmal wurden alle "wenns" und "abers" mit berücksichtigt und verschiedene Möglichkeiten eingeplant. Deine Kleine hält sich immer noch in deiner Nähe auf und versucht zu dir zu kommen...jetzt müssen nur noch die Rahmenbedingungen passen, so dass sie trotz ihrer Angst wieder zu dir zurück findet. Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch nach einem guten Plan an und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er auch klappt!!

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...