Zum Inhalt springen
Registrieren

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst/ sie ist wieder da!


Gast

Empfohlene Beiträge

Miriandu

Muck, hier wird weiterhin an euch gedacht und die Kerze brennt. Hoffentlich kannst du deine kleine Maus noch heute Nacht in deine Arme schließen. Ich hoffe so sehr, dass es so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    575

  • m0nsters_mummy

    47

  • Ninchen0_15

    45

  • Jasperxy

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke ganz fest an euch! Wenn es heute nicht klappt, dann in den nächsten Tagen bestimmt! Ganz sicher! :)

Ihr habt ja jetzt eine richtig konkrete Vorgehensweise und die Lebendfallen in ihren Sichtungsgebieten... das klappt bestimmt!!

Ins Auto vor die Garage oder Haustür setzen halte ich für eine GUTE Idee, schließlich wurde sie dort mehrfach gesichtet.

Als Tipp, wenn ihr die Fallen aufstellt, mach einen Zettel dran warum die da steht und ggf deine Handynummer. Wir haben im Tierheim die Erfahrung gemacht, dass manche Leute die Fallen sonst wegstellen, weil sie denken dort will jemand Tiere fangen o.ä. Und wir haben immer eine Decke über die Falle gelegt, damit die Tiere nicht völlig schutzlos drin sitzen, man ist ja nunmal nicht 24 std vor Ort.

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Strolchi132

hallo, hab nur überflogen. oh mein gott, hoffentlich siehst du Pepples bald wieder!Alles Gute

Drücken alle Daumen und Pfoten!!

Ps.: was ist denn mit deiner Hand (wie schon gesagt hab nur überflogen...) Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Hier wird auch noch mal alles noch fester gedrückt und ich schiebe Euch allen nochmal Energie und Kraft rüber und alle positiven Gedanken !!!

Ich hoffe und bete das Ihr heute Erfolg habt....

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Ich drück auch fleißig Däumchen und wünsch Euch ganz viel Glück! Vielleicht treibt Euch die Kälte die Maus in die Arme.... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfotchen für heute Nacht. :kuss:

Ich geh jetzt schlafen und morgen früh möchte ich hier lesen, dass die Maus zu Hause ist.

Das klappt heute !!!! "ganzganzganzfestdaranglaub"

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Als Tipp, wenn ihr die Fallen aufstellt, mach einen Zettel dran warum die da steht und ggf deine Handynummer. Wir haben im Tierheim die Erfahrung gemacht, dass manche Leute die Fallen sonst wegstellen, weil sie denken dort will jemand Tiere fangen o.ä. Und wir haben immer eine Decke über die Falle gelegt, damit die Tiere nicht völlig schutzlos drin sitzen, man ist ja nunmal nicht 24 std vor Ort.

die fallen stehen an orten, wo niemand läuft. also wird da heute nacht, denk ich, keiner hingehen und die wegstellen.

wir haben auch laken drüber gelegt, damit die tiere, die gefangen werden es etwas warm haben.

Link zu diesem Kommentar

Den ganzen Abend nehme ich mir schon vor, eine Kerze anzuzünden - jetzt hab ich es eben endlich gemacht :kuss:

Und morgen, oder besser noch heute Nacht, möchte ich bitte bitte bitte lesen, das sie wieder zu Hause ist :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...