Zum Inhalt springen
Registrieren

Facebook-Gruppe "Polar-Chat"


Gast

Empfohlene Beiträge

ahhh...ok.... danke :kuss:

dann bin ich doch nicht so plöde

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • UliH.

    15

  • Elenya

    5

  • Samir

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@Elenya,

wie kommst du darauf, dass ich mich dagegen sperre? oder streite? In keinster Weise :)

Mir erschließt sich nur nicht der Sinn zwischen "Polar-Forum" und "Polar Facebook" und ich will einfach nur den Unterschied wissen, was da anders besprochen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Das die jüngern Menschen ständig 24 Stunden erreichbar sein müssen, dass ist mir klar ;) Habe einen Sohn und einigen Arbeitskollegen, die ein bissi älter sind, als du, die "ohne" schon gar nicht mehr leben können. (nicht persönlich nehmen - mir fällt nur auf, dass die etwas jüngere Generation ohne dieses Kommunikationsmittel nicht existent sein kann).

Wer entscheidet über die Facebook-Gruppe "Polar-Chat" ob ich mit rein komme? Wer führt quasie die Gruppe?

... erinnert mich irgendwie etwas an die Yahoo-Gruppen. Liege ich da dann richtiger?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Noch nicht ganz - sorry, dass ich noch mal nach Frage.

Was ist mit dem Datenschutz? oder der Datensicherheit?

Hier weiß ich, dass sie gewährleistet ist - auf FB - tausend ???? (nicht von mir, sondern von Datenschutzbeaiftragte)

.... ich gehe jetzt Tatort guggen. :)

Nur mal so am Rande - Datenschutz...

Dir ist aber schon bewusst, dass jeder hier im Forum alleine durch die Nennung deiner HP problemlos an deine Adresse und Telefonnummer kommt? Innerhalb von ca. 10 Sekunden?

Egal ob die Chow-HP oder die mit den Natur-Momentaufnahmen. :winken:

Link zu diesem Kommentar

@eve 1973

nur als Beispiel:

wenn ich einer meiner Fotos irgendwo im Netz sehe, ohne dass ich dies schriftlich genehmigt habe oder selber veröffentlicht, wird kostenpflichtig abgemahnt.

Würde ich sie auf FB einstellen, gehören die Fotos FB.

Klar, wenn man mich sucht, wird man mich finden. Ich gehe ja nicht anonym ins Netz. Allerdings würde mich interessieren, wie du an meine Adresse kommen wollen würdest, anhand der IP-Adresse mit der ich in Polar-Chat gehe.

Das beantwortet immer noch nicht meine Fragen, wer z.B. über die "Freunde" des FB-Gruppe Polar-Chat entscheidet? Macht das Mark? oder Katja? oder wer?

Link zu diesem Kommentar

Openminds ist Adminette :D

Edit... ich hab da nicht soo viel Ahnung von, daher frag und ich versuche zu Antworten :so

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Klar, wenn man mich sucht, wird man mich finden. Ich gehe ja nicht anonym ins Netz. Allerdings würde mich interessieren, wie du an meine Adresse kommen wollen würdest, anhand der IP-Adresse mit der ich in Polar-Chat gehe.

Wo hab ich denn geschrieben, dass man über deine IP-Adresse an deine Adresse kommt?

Das geht viel einfacher über deine HP's, wie schon gesagt. Für jeden der Internet hat frei zugänglich... jederzeit.

Hausnummer ist 13 und die letzten 3 Stellen der Telefonnummer sind 544. :winken:

Im Internet ist niemand anonym, egal wo.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...