Zum Inhalt springen
Registrieren

Protest-Sche**ßen


Monkey

Empfohlene Beiträge

Nein, ... ich weigere mich zu glauben dass der Hund sich überlegt...."aus dem und dem Grund kack ich jetzt in die Bude".

Das der Hund einmal stubenrein war, zeigt dass er es kann, dass er es jetzt nicht mehr ist, zeigt dass irgendetwas nicht stimmt. Das kann mit dem Welpen zusammenhängen oder mit der Schwangerschaft oder mit was auch immer.

Wenn du nur nicht möchtest dass die Hunde im Bett schlafen, aber kein Problem damit hast, dass die Hunde im Schlafzimmer sind, würde ich auch einen Hundekennel vorschlagen. Kann sich übrigens auch wenn das Baby da ist günstig auswirken. Mein Hund hat das Kind immer schon vor mir gehört und dann mich mit einem leisen Wuff geweckt. Ich war die schnellste Mama der Welt. ^^

Es ist für Hunde ein riesen Unterschied ob sie einfach nur alleine in der Wohnung/Haus sind oder ob sich der Rest der Familie wo anders aufhält wo die Hunde nicht hinkommen.

Also mir wäre es lieber die Hunde im Kennel, im Schlafzimmer, zu haben als dass sie mir dauernd in die Bude kacken. Ist auch in Sicht auf das Baby hygienischer. ^^

Link zu diesem Kommentar

Kindergitter, Körbchen vor die Schlafzimmertür, vielleicht ist das ein Kompromiss, mit dem alle leben können. Hunde sind beim Rudel, können aber nicht in's Bett und nicht in's Schlafzimmer. Einfach zum ausprobieren, ob es am Ausgeschlossen sein liegt.

Link zu diesem Kommentar

Ja natürlich, auch wegen dem Baby will ich nicht, dass sie im Schlafzimmer sind.

Nelly hasst Kinder, erst Recht die ganz Kleinen (sie wurde damals immer von einem Kleinkind geärgert) und ich glaube nicht dass sie einsieht, dass sie nicht ins Bett darf aber das Baby schon (bzw. dran steht).

Der Große soll ebenfalls nicht ins Schlafzimmer und akzeptiert das super. Ihn jetzt dazuholen will ich nicht, auch wenn er wenigstens auf seinem Platz bleibt.

Kindergitter vor der Schlafzimmertür geht hier nicht, zumindest nicht jetzt. Die Fenster sind nicht mehr ganz die Neuesten und im Schlafzimmer ist nur eine Miniheizung die kaum den Raum aufgeheizt kriegt. Offene Türen sind da kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar

Vermitteln?

Sorry, aber Du versperrst Dich JEDEM Tipp und schreibst nicht gerade liebevoll von Deiner Hündin - behalt halt den "Großen" und such ihr ein kinderfreies Zuhaus ...

Ist nur ein VORSCHLAG ...

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht die Kennelidee im Flur testen, ein Hund macht ja normaler Weise nicht in seinen Korb und die Enge schränkt die Bewegung ein, der Nelly kann also leichter entspannen und ruhiger bleiben. Ich war früher auch gegen Kennels, weil man erst mal wegsperren damit verbindet, bis wir unseren Aussie bekommen haben, der lebt seine Box, denn - wenn man hier schon andauernd von Stress redet - nicht runterkommen zu können ist auch sehr stressig für ein Lebewesen.

Wie ist es denn tagsüber wenn ihr daheim seid? Darf sie dann immer hinterherlaufen? In eurer Nähe ist sie ruhig, schriebst Du - wie ist das wenn sie mit euch in einem Raum ist und schläft/döst und ihr verlasst den Raum? Springt sie gleich auf und will hinterher?

Würde halt den Fahrradkorb erstmal als Schlafstätte etablieren, sprich sie liegt da auch mal tagsüber drin, bei offener Tür - am Besten sie kann da möglichst immer rein, wenn sie will.

Und es könnte viell. hilfreich sein sie auch tagsüber mal kurz in einem Raum alleine zu lassen. Das dürfte aber auch öfter mal passieren, oder? DIe Hunde dürfen doch nicht nach oben und da wirst Du wahrs. auch öfter mal was zu erledigen haben?

Link zu diesem Kommentar

Nachdem du scheinbar keinen für dich passenden Tipp findest, musst du dir halt weiter in die Wohnung schei*** lassen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nelly hasst Kinder, erst Recht die ganz Kleinen (sie wurde damals immer von einem Kleinkind geärgert) und ich glaube nicht dass sie einsieht, dass sie nicht ins Bett darf aber das Baby schon (bzw. dran steht)..

Nah dann würde ich dem Hund mal ein zuhause suchen, welches für ihn passend ist.

Wie soll es denn gehen, spätestens wenn das Kind mit krabbeln anfängt, geht das ja garnicht.

Und deine Bereitschaft Kompromisse zum Wohl des Hundes einzugehen, sind ja jetzt schon nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hm... im geschlossenen Kennel könnte man es versuchen.

Nutzt mir halt nur einfach Nichts, wenn sie trotzdem Nachts ins Bett krabbeln kann.

Wie soll sie denn bei nem geschlossenen Kennel ins Bett krabbeln??

Ehrlich gesagt, würde ich bereits jetzt einen guten Trainer suchen und an dem Problem arbeiten oder den Hund abgeben.

Du schreibst sie hasst Kinder, anscheinend ist sie sehr sensibel (kein Hund macht irgendwo aus Protest hin!!) und Du bist schwanger.

Wie willst Du das denn machen, wenn das Kind da ist?? Willst Du den Hund wirklich diesem täglichen Stress aussetzen, wenn sie jetzt schon so gestresst ist?

Und Du es anscheinend als "überflüssig" ansiehst irgendwas zu verändern.

Ich nehme an mit der Einstellung, dass sie einfach nicht mehr reinmachen soll, ist es da nicht getan, sondern man muss an der Ursache arbeiten. Was sicherlich Zeit und Arbeit bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Gattis21706
Originalbeitrag

Vermitteln?

Sorry, aber Du versperrst Dich JEDEM Tipp und schreibst nicht gerade liebevoll von Deiner Hündin - behalt halt den "Großen" und such ihr ein kinderfreies Zuhaus ...

Ist nur ein VORSCHLAG ...

Sehr ich genauso....du wilts das sie aufhört aber was ändern willst du nicht. Sie hasst Kinder und du bist schwanger wie soll das denn klappen.....hole dir nen guten Hundtrainer oder suche ihr ein Kinderfreies Zuhause. Nicht das noch dem Baby was passiert und dann hat der Hund Schuld ob wohl er garnichts dafür kann. LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...