Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben unseren Hund gehen lassen


Joline

Empfohlene Beiträge

Ach Joline, ich weiss so gut, wie Du Dich fühlst. Und jetzt, da ich das lese, ist alles wieder da und die Tränen laufen..

Auçh wir haben unseren Ali an diese verfluchte Nierenkrankheit am 3.10.2012 verloren.

Aber wie hatten das Glück, einen Supertierarzt zu haben, der sich damit auskannte. Zwar waren wir 2 - 3mal die Woche zur Dialyse, aber wir haben auf Geld und Zeit gepfiffen. So hatten wir noch ein wunderschönes Jahr, er behielt alles bei sich, nahm schön zu und spielte wieder wie ein Junger.

Wirhaben jedoch immer gewusst, dass es ein Glück auf Zeit sein wird.

Und dann fühlten wir uns so, wie Du heute.

Dein Kleiner hat keine Schmerzen mehr.

"Keiner geht fort, er geht nur voran. Und er erwartet uns strahlend, wenn auch wir gehen".

Willi Millowitsch

Viel Kraft für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr Leid - ich weiß, wie weh so ein Abschied tut,

deshalb wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Eurem Liebling wünsche ich eine gute Reise auf die andere Seite,

er wird dort auf Euch warten.

post-3905-1406420469,82_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Joline, es tut mir sehr Leid, dass du Winny gehen lassen musstest, aber du hast ihm einen großen Dienst erwiesen.

Bei meinem ersten Hund habe ich zu lange gewartet und das tut mir heute noch unendlich weh. Ich wünsche dir Kraft für diese schwere Zeit und schicke dir eine tröstende Umarmung.

LG

Ariya

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir fühl Dich unbekannterweise herzlich gedrückt.... Die Entscheidung ihn gehen zu lassen war mit Sicherheit die richtige und dort wo er jetzt ist geht es ihm besser...

Immer dran denken: Kein Abschied ist für immer... auch dieser nicht... :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Viel Kraft wünsch ich dir in der kommenden Zeit! :(

Gute Reise kleiner Schatz!

Mein herzlichstes Beileid!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Aber du hast deinem Schatz in Liebe das gegeben, was sie brauchte - einen ruhigen Weg ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke.

Komm gut auf die große Wiese kleine Maus und grüße unsere Lara. Sie wird gerne mit dir laufen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
stesslein

Sage nicht "Leb` wohl" sondern " Auf Wiederseh`n" in einer anderen Welt.

Kleine Winny, hab`eine gute Reise in das Land des Regenbogens und grüße all`Deine neuen Freunde, die nur vorausgegangen sind und auf der anderen Seite warten-

Die liebe Joline eine stille Umarmung. Schreibe Dir alles von der Seele und lass uns wissen, wie es Dir geht. Denn hier bist Du unter Gleichgesinnten, die Deinen tiefen Schmerz nachempfinden können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen, ich bin überwältigt von all Euren lieben und herzensguten Worten und die schönen Bildbeiträge.Sie sind allesamt ein großer Trost für mich.Vielen,vielen lieben Dank Euch Allen.Ich wünsche Euch und Euren lieben Fellnasen allen gaanz viel Glück und Liebe.Und ich glaube Winny wünscht es Euch auch vom Hundehimmel aus.Viele liebe Grüße,Joline.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joline

Hattest du nur Winny, oder hast du noch einen weiteren Hund? Ich frage nur deshalb, weil mich die Leere, besonders nach dem Tod meines Seelenhundes Rusty, fast umgebracht hätte. Ich habe nach seinem Tod völlig dicht gemacht und wollte nie wieder einen Hund haben. Doch nach 4 Wochen hat mein Mann dann beschlossen, mich zu einem Züchter zu schleppen und 2 Wochen später, zog ein Welpe bei uns ein. Er ist nicht mein Rusty, aber auf seine Art hat er mein Herz so nach und nach doch erobert. Heute würde ich ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben. Vielleicht wäre es ja auch für dich ein Weg, besser mit dem Verlust klar zu kommen, wenn du irgendeinem Wurm die Chance auf ein erfülltes Leben gibst.

LG Ariya

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...