Zum Inhalt springen
Registrieren

In Gedenken ...


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    51

  • McChappi

    8

  • SabineG

    6

  • grka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rosemont

Eigentlich ist es bedauerlich, dass man so etwas extra erklären muss. Man sollte meinen, das wäre eine Selbstverständlichkeit. Leider nichts Neues, dass dem nicht so ist. Also dennoch: Danke, Katja/Team.

Meine Gedanken sind weiter bei den Angehörigen. Ich wünsche mir sehr, dass sie es trotz dieses furchtbaren Unglücks schaffen, Licht in ihr späteres Leben zu lassen...

Link zu diesem Kommentar

Auf einmal bist du nicht mehr da,

und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Traurig ist´s, wenn Menschen gehen

in das unbekannte Land.

Nie mehr können wir sie sehen

oder spüren ihre Hand.

Doch sie sind vorausgegangen,

halten uns die Tore auf,

werden einmal uns empfangen,

wenn zu Ende ist der Lebenslauf.

(Lisl Güthoff)

Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte,

denke ich doch an manch lieben Schriftverkehr hier und in FB zurück.

Es geht mir echt nah...und immer wieder habe ich einen Kloß im Hals.

Ich möchte der Familie nochmal ganz viel Kraft rüberschicken...

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz schreckliches Ereignis...

Aber niemandem ist damit geholfen, jetzt irgendwelchen Spekulationen nachzugehen, denn es können immer nur Spekulationen und hilfloses Unverständnis dabei herauskommen.

Das wird weder den Verstorbenen noch den Betroffenen gerecht.

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, viel Kraft und die Hoffnung darauf, dass irgendwann auch wieder ein Lächeln den Weg zu ihnen findet...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich möchte mich öffentlich bei Xeron bedanken die eine der ersten war die von dieser Tragödie erfahren hat. Sie hat nicht einfach einen "Sensationsbeitrag" eröffnet, sondern das Team informiert. So konnten wir reagieren und mussten nicht agieren. Das hat Stil..... vielen Dank.

:kuss:

Ihr habt das Richtige gemacht !

Ich möchte Euch was mitteilen:

Die Angehörigen lesen hier mit und möchten sich recht herzlich bei Euch bedanken.

Sie sind gerührt über so viel Respekt und Eure lieben Worte die hier geschrieben wurden !

Link zu diesem Kommentar

Warum können Menschen es nicht akzeptieren, dass dieser Thread so eröffnet wurde, wie es ist - als namenloses Gedenken? Und warum muss sich das Team jetzt dafür rechtfertigen? Ich versteh es nicht, aber ich finde es sehr gut so, wie es ist - und traurig, dass solch eine Rechtfertigung notwendig zu sein scheint :(

Link zu diesem Kommentar

Meine Gedanken sind bei der Familie, den Kindern, den Freunden, den Bekannten ...

Ich weiß, dass man solch eine Tragödie nie wirklich verstehen oder gar verarbeiten kann. Einzig Akzeptieren, das kann man lernen (auch wenn es dauert ...)

Ich wünsche Euch VIEL Kraft, viele liebe und verständnisvolle Menschen an Eurer Seite und irgendwann einmal, dass die schönen Erinnerungen überwiegen!

Tief-bedrückte

Yvonne

Je schöner und voller die Erinnerung,

desto schwerer ist die Trennung.

Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,

sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Link zu diesem Kommentar

Danke an das Team, das Ihr dieses Thema so sensibel handhabt!

Ich denke immer wieder an sie und trauere um einen Menschen den ich zwar nicht persönlich kannte, den ich aber aus Beiträgen und Telefonaten als einen sehr lieben, sachlichen, hilfsbereiten und sehr tierlieben Menschen in Erinnerung behalten werde!

Meine Gedanken sind sehr viel bei den Angehörigen und engen Freunden, dnene mein aufrichtigstes Beileid gilt!

Link zu diesem Kommentar

Auch heute muss ich ständig an sie & ihre Hunde denken, auch wenn ich sie nur durch ihre Postings hier in Forum kenne. Mir geht ein Zitat ständig durch den Kopf:

"ya know what amazes me about people? It's not that a few of you can't go on. It's that almost every one of you does despite this tough business of living. Ya get up every morning and ya start over again because there's this little voice inside of you that says 'hope.' And most of you still listen to it. And the ones who don't... we have to release and return to the hands of the Father where hope lives forever." - Andrew

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...