Zum Inhalt springen
Registrieren

Knubbel seitlich am Hals


Sambo

Empfohlene Beiträge

Es sieht aus als hätte man etwas unter die Haut geschoben, wie eine Minimurmel (etwa Zeckengröße im vollgesaugtem Zustand). Das Gebilde ist glatt nicht wulstig.

Der Süße ist jetzt knapp 3 3/4 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde drauf sehen lassen, aber Du hast ja schon ein Termin.

In den meisten Fällen ist es was harmloses- Grützknoten oder so.

Wie gesagt, ich bin halt empfindlich und ich denke, das ist jeder, bei dem so etwas schon ein böser Krebstumor war.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Geh besser zum Tierarzt (und wenn er es entfernen will, bestehe auf eine Untersuchung, ggf. muss nämlich u.U. nachgeschnitten werden um alle Reste zu erwischen) Ich habe mich seiner Zeit mit istnureinGrützbeutel beruhigen lassen. und am Ende war es ein Mastzelltumor ( die sich im Anfangsstadium problemlos entfernen lassen, leider hat es bei uns schon gestreut..)

Link zu diesem Kommentar

Könnte es theoretisch auch der Chip sein?

Oder ist der andere Seite?

Soll ja vorkommen, dass die etwas wandern und man die dann spüren kann ^^

EDIT: Zwei Doofe, eine Gedanke :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann bei meinem Hund den Chip fühlen. Der ist aber eher länglich, oval, wie so ne Minipille in Kapselform.

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich habe auch sofort an den Chip gedacht ;) Bei Pablo spüre ich den auch und es erinnert beim Fühlen auch an eine Zecke...

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ähm ich nehme meinen eigenen Beitrag wieder zurück. Ich war heute mit meinem Kaninchen beim Tierarzt und habe den Tierarzt dann gebeten, sich das Knubbelchen an Pablos Hals anzufühlen... und siehe da es ist NICHT der Chip. Gut also, dass du es auch untersuchen lässt. Viel Erfolg und berichte dann mal!

Link zu diesem Kommentar

Leider war ich die letzten 2 Tage ausser Gefecht gesetzt, da meine Internetverbindung nicht so wollte wie ich :motz:

Nachdem Männe jetzt wieder als geflickt hat und ich wieder ins Netz kann, erstmal danke für die neuen Antowrten/Ideen.

Der Chip ist es nicht, da der Knubbel rechts sitzt.

Morgen Nachmittag ist unser Tierarzttermin und dannach bin ich hoffentlich schlauer.

LG Jessi

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Seit meiner Erfahrung mit meinem alten- da begann auch alles mit einem kleinen, harmlosen Knubbel, bin ICH bei Knubbels sehr, sehr empfindlich.

ICH auch! Erfahrungswerte.... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...