Zum Inhalt springen
Registrieren

Furminator L


garafiano

Empfohlene Beiträge

Jacki ist ja so ein Mittelding zwischen kurz- und langhaarig... Gerade am Kragen kann man sich gerne zu Tode bürsten... So oder so - ich bin froh, wenn der Fellwechsel wieder vorbei ist.

Wenn die Pferde gebürstet werden und Jacki ist dabei, dann kriegt sie auch eine Runde Osterstriegel und riecht dann eben etwas nach Pferd... :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

*gg*...den Kragen find ich aber bei Janosch auch immer besonders schwierig...da ist auch die Haut so verschieblich und das Fell so dicht...lässt sich echt blöd ausbürsten finde ich....

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

Also wenn du willst kannst du meinen haben.

Ich kann dir auch Fotos machen.

Ein Foto würde reichen.

Äh...naja...DEN Preisunterschied finde ich schon...äh...bemerkenswert

Nur wie gesagt, ich möchte sie absolut nicht mehr missen...ich glaub wenn man einmal DIE Büsrte für seinen Hund gefunden hat, gibt man sie nicht mehr her :P

Das seh ich genauso. Wenn die Bürste gut ist, ist man auch bereit, mehr dafür zu zahlen. Ich jedenfalls. Man möchte ja nicht ständig ne neue kaufen müssen.

Da muß die Bürste durch:

post-32638-1406420520,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Jaaa...das is nen ordentlicher Pelz...und sieht auch nach viel Unterwolle aus...du kannst den Furminator ja mal testen und bei nichtgefallen immer noch ne andere Bürste nehmen...wie gesagt, ich hab damals den Furminator ganz schnell wieder verkauft...Janosch sah schlimm aus mit dem Teil...

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Jaaa...das is nen ordentlicher Pelz...und sieht auch nach viel Unterwolle aus...du kannst den Furminator ja mal testen und bei nichtgefallen immer noch ne andere Bürste nehmen...

Ich werde es so machen und schauen, wie wir damit zurecht kommen. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Ich kann mich ja nur auf aussenstehende Erfahrungen verlassen. Die Einen sind zu 100% zufrieden, die anderen überhaupt nicht.

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß das Ergebnis erst nach einigen Anwendungen zur Geltung kommt, so wie es bei dir war.

Sollte es bei Arthos genauso sein wie bei Janosch, dann werde ich wohl auf deinen Tip mit der Bürste zurück kommen. Jedenfalls danke ich dir.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Furmi bei Ebay für 12 Euro inkl. Porto gekauft...

Allerdings für Stockhaarige Hunde, trotzdem irre, wie teuer das Ding bei einigen Händlern ist.

Ich würde nochmal genauer sucher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...