Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure Erlebnisse


Silene

Empfohlene Beiträge

Silene

Unsere Uschi (eigentlich heißt sie Jua, wechselt ihre Namen aber je nach Phase, Tagesform etc.) ist schon ne ganz Süße, aber eben sehr triebig, verdammt schlau und auch gern mal zickig, das gepaart mit meiner kindlichen Tolpatschigkeit ergibt dann solche Stories ;-) Nicht alle Kapitel sind so lustig, aber ich versuche alles mit ein bisschen Humour zu sehen (anders hält man es manchmal nicht aus) und auch zu schreiben. :D Bin aber schreibtechnisch eher ungeübt und schreibe halt, wie´s mir in Kopf kommt und mein Kopf beachtet öfters mal die Grammatik und Rechtschreibung nicht :wall::mund Da ich öfters mal am verzweifeln bin mit unserer wilden Hummel, hab ich mir gedacht ich schreib alles auf und falls mal einer so bedröppelt wegen seinem Monster ist, wie ich des öfteren, kann er sich dann mein Buch zur Hand nehmen und bekommt wieder gute Laune =)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
femmefruital

Hallo an alle!

Also ich kann eigentlich fast ein Buch schreiben über das was ich alles so mit meinen beiden Ladies erlebe, aber ich machs mal kurz.

Maxi (Staffordshire): generell böse Blicke älterer Leute, vor allem wenn sie ihr Halti um hat... "Ist das ein Maulkorb? Beißt der Hund? Der sieht aber böse aus!" Eltern zerren auch gerne panisch ihre Kinder weg von uns wenn sie alleine schon nur ihren Kopf ein wenig nach vorne streckt um zu schnüffeln ohne aufzustehen und die Leute zu berühren.

Einfach nur albern!! Böser böser Kampfhund :D aber bevor ich mich da rein steigere hör ich lieber auf

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Muss ich irgendwo loswerden:

Komme gerade von unserer letzten Pipi-Runde, alter Nachbar zwei Strassen weiter raschelt noch im Garten, ich sage freundlich N'Abend durch die noch nicht ganz grüne Hecke - da hält er plötzlich seine Katze drüber und säuselt, "wo ist das Hündchen, ja guck mal, da is das Hundi !" :o

Mein "Hündchen" natürlich komplett ausgetickt...

Was denken sich bloß manche Leute ?!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...