Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli


gast

Empfohlene Beiträge

Macht nüscht, es würde sich klappen, wenn ich da Schlagsahne rein mache :D:D:D ich probier dann noch den mit den Joghurt ;)

Link zu diesem Kommentar

Nein, mag sie auch nich, dann schon Babybrei, damit hat die Vorbesitzerin sie ja Großgezogen.

Mach dir keine sorgen, ich legs ihr immer wieder hin, notfalls auch mal mit etwas Schlagsahne, fa fährt sie voll drauf ab.

Heute hab ich das erste mal richtig mit ihr geschimpft und siehe da, Madam hat etwas gefuttert, von ihren Hundefutter :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Bei unseren Hunden musste ich sowas zum Glück nie machen - aber ich habe 3 Kinder - und alle 3 waren (wenigstens zeitweise) ziemliche Mäkelesser. *ächz* Dazu waren sie alle dünn wie die Bohnenstangen. Also ist mir so etwas nicht gänzlich unbekannt.

Link zu diesem Kommentar

@ Renate, alle ihre Geschwister und Halbgeschwister sind nicht so mäkelig, die fressen fast alles, das is halt von Anfang an versaut worden :Oo

@ Gabi, ja und angenehm Kühl =)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Die Fotos von Geli sind eindeutig ;) - und mit Deinen Kommentaren noch süsser.

Auch wenn ich es gar nicht süss finde, dass sie Deine grossen Bemühungen derart missachtet :D ...aber Du hast ja noch ausgefeiltere Rezepte in petto! Schlagsahnebabybreiimkong klingt doch fast schon wie ein Sternegericht - da kann sie nicht nein sagen!!

Link zu diesem Kommentar

So ist es, aber wenn, dann mal etwas Sahne, wenn wir uns mal wieder ein Eis holen, Babybrei gibts nie wieder ;)

Ich hab ja auch noch den mit Joghurt, den soll sie dann morgen versuchen, es is aber trotzdem ne klasse Idee, da hätte sie was zu tun, denn wenn wir nich wandern, faulenzt sie eigentlich nur, auch wenns nich so heiß ist.

Sie läßt sich in der Wohnung auch nich zum spielen animieren, außer es geht über die Betten :motz: da springt sie wie wild rauf dreht oben 3 Ehrenrunden und dann gehts wieder runter =)

Link zu diesem Kommentar

Geli ist echt süße Maus und die Blicke bzw. Nichtblicke bei dem Kong sprechen Bände! :klatsch:

Vermutlich hat man ihr früher immer gesagt" Mit dem Essen spielt man nicht" und nun denkt sie, dass der Kong doch eigentlich ein Spielzeug ist :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...