Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli


gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt, es sind keine Langweiler :klatsch:

Wolli, zeig mal ein Bild von deiner Lara, büüüüüüüdde :D

Link zu diesem Kommentar

Dasty war mit seinen 13 Jahren auch noch topfit. Irgendwann hätte er Herztabletten bekommen, weil er minimalste Herzgeräusche hatte. Aber *seufz* richtig alt durfte er leider nicht werden. :(

Link zu diesem Kommentar

Vor Dasty fand ich Pudel auch eher doof - Dasty selber übrigens auch. :D Aber - wieder in den richtigen (und konsequenten) Händen war der Hund klasse. Nur Alleinbleiben war nicht. Aber auch das konten wir regeln.

Sorry, ich schweife ab. :D

Link zu diesem Kommentar

Nein, mach ruhig weiter ;)

Alleine bleibt Geli problemlos, aber ich bleib nie lange, wenn wir einkaufen fahren, 2 mal ne halbe Stunde, das klappt, aber wehe ich geh mal in die Stadt oder zum Doc und sie muß mit meinem Mann alleine bleiben, sie mag es nicht, wenn ich allene aus dem Haus gehe :(

Den Ruf den Pudel haben, haben sie so gar nicht verdient :(

Wenn sich Geli mich nicht ausgesucht hätte, würde jetzt ein Jack Russel neben mir auf dem Sofa liegen ;) das war immer mein Traum, es ist nun mal anders gekommen und ich bin froh, diesen kleinen Wirbelwind bei mir zu haben :)

Link zu diesem Kommentar

Lara beim verhassten Duschen:

17440260nw.jpg

Lara nach dem Duschen:

17440362cv.jpg

Lara mit 14 nach der Kreuzband-OP:

17440291dw.jpg

Lara war kleiner als Jule, so etwa 34/35cm Schulterhöhe und wog 7 kg.

Link zu diesem Kommentar

Das war aber ne süße kleine Maus :)

Duschen sieht bei Geli auch in etwa so aus :D sie hatte ja nen deftigen Verband nach der OP :(, Geli hatten nach ihrer Patella-OP keinen Verband dran.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sie war eine wirklich hübsche Maus. Und eine sooo liebe dazu. Sie kam zu uns mit 8 Monaten und war bei uns in dritter Hand. Sie hatte immer Angst, uns auch noch zu verlieren. Sie ist nie weggelaufen, hat nie gejagt und immer zugesehen, dass sie uns alles Recht macht.

Der Verband war wie ein Gips. Der ließ sich nicht beugen oder irgendwie bewegen. DAS war ein Theater mit Häufchen und Pipi machen. :Oo Aber sie hat alles geduldig ertragen und nie gejammert. Lara hatte sich das Kreuzband komplett abgerissen. Doch die OP hat sie wirklich gut verkraftet in ihrem Alter. Sie war ein Schatz. Sie fehlt hier immer noch und wird auch immer fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Gips, puh, die Arme, ja da hat sie sicher arge Probleme gehabt :( sie war son richtiger kleiner Zottelbär, so zum ins Fell krapschen :D

Ach ja, einen alles recht machen wollen, das macht ja Geli auch, vor allen da sie nie wieder zu ihren Erstfrauchen wollte, wenn ich sie in Pflege hatte :( bei uns durfte sie immer Hund sein, bei der alten Dame war sie Baby und wurde auch so behandelt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde haben sehr schnell verstanden, wer für sie gut ist. Sie wurde von einer Familie als Welpe aus Portugal mitgebracht, weil die Kinder sie so süß fanden. Aber keiner hat darüber nachgedacht, dass sie zu Hause keine Zeit und auch keine Lust auf das Mäuschen hatten. Sie wurde uns gebracht mit der Erklärung, dass sie keine Arbeit macht, nicht viel frisst und aufs Katzenklo geht, wenn keiner mir ihr rausgehen möchte.

Der Mann kam noch mal zurück, weil er etwas abzugeben vergaß. Da hat sie sich versteckt! DA wollte sie auf keinen Fall mehr hin. Sie ist auch mit Sicherheit geschlagen worden, weil sie Anfangs vor jedem Mann mit einem Stock schreiend weggelaufen ist. Ich wusste nicht, dass Hunde schreien können.

Wir brauchten nie mit ihr schimpfen. Sie hat sich quasi selbst erzogen.

Der Verband war so schwer, dass sie damit kaum gehen konnte. Da sie aber nur an "ihren" Plätzen ihre Geschäfte erledigte, musste ich sie immer dahin tragen. Dann hat sie sich sehr bemüht und hat es auch geschafft. Aber es war jedes Mal eine sehr mühsame Aktion. Aber sie hat nie geklagt oder gejammert. Sie war eine kleine große Kämpferin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...