Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli


gast

Empfohlene Beiträge

Kann man und das wissen die wenigsten noch ;) wir haben als Kinder schon mit unseren Eltern das Elstertal rauf und runter erwandert :klatsch: damals is man noch nich in den Urlaub gefahren, das waren noch andere Zeiten, meine Schwester und ich sind bei Mama und Papa ins Ferienlager gefahren und die 14 Tage dazwischen sind wir mit den Eltern gewandert.

Diese Höhenwege werden heute kaum noch begangen, obwohl sie gut ausgeschildert sind, trifft man da kaum Leute.

Zwischen Wünschendorf und Bartmühle ist das Elstertal wunderschön und zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis :)

Leider hab ich es im Winter noch nich geschafft, die Höhenwege zu erwandern, ich würde zu gerne, is aber zu gefährlich :Oo

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Für mich war Gera bisher nur Stadt aber wenn ich mir deine Bilder anschaue könnte man glatt mal an einen Ausflug denken.

Und Höhenweg klingt klasse, ich gehe gern irgendwo hoch und schaue dann in die Gegend.

Link zu diesem Kommentar

Ja, da bist du zwischen Wünschendorf und Neumühle sogar bis nach Greiz goldrichtig.

Wir machen ja mit Geli auch viele Tagesausflüge, fahren bei Zeiten zum Startpunkt, wandern ne schöne Runde und dann fahren wir wieder zurück.

Weiter vorne sind wunderschöne Touren zwischen Wünschendorf und Greiz, wenn du nicht zu weit weg wohnt, lohnt es sich auch am Nachmittag ;)

Aber viele Touren sind auch gleich vor der Haustür, wenn auch in gera tote Hose ist, die Landschaft drum herum ist herrlich :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Also für einen Nachmittagsausflug ist es ein bischen weit, aber eine Tagestour wäre eine Überlegung wert...

Link zu diesem Kommentar

Dann mach mal, die Wege sind gut ausgeschildert und ne gute Wanderkarte und los gehts :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier mal wieder ein paar Bilder Geli ;)

Wir waren mit dem Radel unterwegs und Geli is fast die ganze Zeit getippelt :klatsch:

14130353976_1a5b6e242f_b.jpg

14173583713_841aa3262f_b.jpg

mal ein Päuschen um mal Leckerchen zu erbetteln

14153696664_004251389e_b.jpg

14130341956_e6a869b46e_b.jpg

14153537005_89c0940b9a_b.jpg

Geli muß noch bissel auftanken

14150701732_95c6e1f97a_b.jpg

14150692312_2b53168e5e_b.jpg

na Mutti, es reicht

14153542475_1673f5b74c_b.jpg

und nun zurück zum Auto

14130364646_3137cf54fb_b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Boah wie gemein - ihr habt schönes, trockenes Wetter! Hier regnet es dauernd.

Danke für die schönen Bilder - so kannman wenigstens Sonne auf Fotos bewundern. *seufz*

Prima, wie Geli da mittippelt. Sie scheint es wirklich zu genießen.

Link zu diesem Kommentar

Naja, ausgleichende Grechtigkeit, abends hats geregnet :motz:

Geli läuft wirklich gerne hinterm Radel oder daneben und sie wandert auch sehr gerne, kaum vorzustellen, wie sie immer im Rollator sitzen mußte :(

Link zu diesem Kommentar

Es ist tragisch, wenn so ein mobiler Hund so eingeschränkt leben muss. Aber jetzt hat sie es ja richtig gut bei euch!

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich geb mir alle Mühe :) sie hatte viel nachzuholen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...