Zum Inhalt springen
Registrieren

'Mountainbike' für kleines Budget gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Dir sonst zum Tretroller geraten. Ist auch witzig mit Hunden, man kann überall damit fahren (auch in Fußgängerzonen und auf Gehsteigen) und man bewegt sich nicht so rücken- und knieschädlich wie beim Radfahren. Hier mal ein Video:

[url=]

[/url]

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Super da hast du auch ein Schnäppchen gemacht ;)

Im Bezug auf Mtb hätte ich nämlich auch keinen Tip gehabt. Unsere waren schon nicht hochpreisig, von Cube für ca. 800,-. Deshalb habe ich im anderen Thread ja nach 'nem günstigen Zeitrad gesucht :)

Das Mtb sieht aber schick aus....... Na dann euch auch mal viel Spaß :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

freut mich für euch, das alles so gut geklappt hat und dir das Fahrrad so gut gefällt.

Wenn ich mir Hund und Fahrrad auf dem Foto anschaue, war das sicher nach deiner Ausfahrt *g*

Das Bike sieht echt schön aus ;)

btw. Ganz ehrlich, ich würde mit dem nicht in die Schule fahren, da sind zu viele Schnellspanner dran, sprich man kann ganz schnell deine Felgen + Sattel etc. klauen.

Würde mir da eher so ein altes Damenrad für 20€ kaufen und damit in die Schule fahren.

Ich hätte mit dem Rad Angst in die Schule zu fahren *g*

Liebe Grüße

Benni

PS: Kann dir ja noch so ein altes Damenrad für 20€ suchen wenn du magst :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ein Tretroller wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil ich auf Fahrrädern viel sicherer bin als auf Rollern. Hatte als Kind mal einen ganz doofen Unfall mit einem Tretroller, seitdem bin ich unsicher. Und mit dem Hund nebendran wäre mir das dann zu unsicher.

Und ja, das Foto ist nach meiner Ausfahrt geschossen worden. Man sieht die dreckigen Reifen doch besser als gedacht, trotz Smartphonekamera :D

Odin war dann auch erstmal müde, aber nicht sehr lange. Er war ziemlich verwundert, dass Frauchen plötzlich so schnell fahren kann, bin ich doch vorher mit dem Rad meiner Mum nicht hinterher gekommen.

Leider werde ich wohl die nächsten Tage ohne ihn fahren. Er schafft es immer wieder sich die Pfoten aufzulaufen. Ich achte drauf, dass er auf dem Grünstreifen oder auf Wiesen läuft und das es nicht zu viel wird und trotzdem hat er immer wieder offene Stellen. Obwohl seine Pfoten mehrmals täglich auf Asphalt laufen.

Naja, ich werde morgen mal Booties bestellen. Dann dürfte das Thema hoffentlich gegessen sein. Seine offene Stelle ist zum Glück nicht sehr groß und dürfte schnell geheilt sein.

An das Problem in der Schule habe ich auch schon gedacht. Zumal mir am Roller gern mal der Zündkerzenstecker gezogen wird und Autos werden öfter mal beschädigt.

Allerdings wohnt eine Freundin direkt neben der Schule, ich werde sie mal fragen ob ich mein Bike in der Schulzeit bei ihr unterstellen kann. Da kann kein Fremder einfach so hin.

Und ich glaube nach der heutigen Fahrt auf dem Bike möchte ich kein Damenrad mehr fahren :D

Außerdem wüsste ich nicht wo das noch hin sollte. In die Garage muss schließlich, neben den Rädern und den Mülltonnen, noch mein Auto reinpassen :D

Aber sollte ich irgendwann ein Fahrrad suchen weiß ich ja an wen ich mich wenden muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...