Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April


gast

Empfohlene Beiträge

Jasperxy

Machs gut Nicola! :winken:

Ja, Astrid....mir grauts davor. Andererseits bin ich auch froh, wenn das erledigt ist.

Dann können wir dort renovieren, wir brauchen den Platz......ist dann auch irgendwie ein

Neuanfang.

und? was hast Du heut so vor?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    785

  • Fiona01

    261

  • Krümelchen

    176

  • Tröte

    134

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fiona01

Conny ich musste das 2 x übernehmen, nachdem meine Schwägerin und meine Schwiegermutter verstorben waren und mit meiner Schwiegermutter haben wir hier ja über 20 Jahre zusammen gelebt.

Wie du aber auch sagst, man muss mit dem Alten abschließen, wenn man neu beginnen möchte. :kuss:

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und die Tochter verschwindet gleich zum Brunchen bei einer Freundin.

Später treffen wir uns dann sehr wahrscheinlich noch mit meinem Sohn und seiner Freundin. :)

Außerdem müssen wir noch driiiiiingeeeeeend recherchieren, wo man demnächst in Holland mal Urlaub machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

ui, dann kannst Du ja sehr gut nachvollziehen, wie das ist. Das tut mir leid.

Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag, hier scheint sie zumindest gerade. :)

Urlaub in Holland: ich fand Wassenaar toll!

bis später!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke! :)

Wassenar sagt mir nichts, aber bis auf ein paar kleinere Orte direkt hinter Gronau kenne ich auch noch nichts. Wir wollen nicht zu weit fahren, mal sehen, was wir so auftun. :)

Halt die Ohren steif, Conny und bis denne! :knuddel:winken:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

So, heute geht es in die Endphase des Zaunbaus am Hundeplatz. Dann haben wir ca. 650 Meter Maschendrahtzaun aufgestellt, in 5 Tagen. Dann fehlen nur noch die Abtrennungen zwischen den Plätzen und dann kann es los gehen.

Natürlich starten wir heute gleich einmal mit dem Training. Wir möchten ja Ende Mai auf der ersten Landesmeisterschaft starten....

Bis dahin muss die BGH 1 und die FH 1 sitzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Hallo :winken: wir bekommen heute Besuch von der Appenzelerin Zora. Hoffentlich verstehen die sich

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

Huhu im April... :)

Ich hab mir heut morgen als erstes mal einen Rüffel eingefangen...

Völlig verpeilt bin ich mit Unfug die Morgenpipirunde (10 Minuten, einmal um die Siedlung rum, mit mini Waldstückchen) geschnuffelt, und da kommt mir ein "mir völlig unbekannter" Mensch entgegen, ich hab Unfug zu mir ins Fuß gerufen, und der Mensch knarzt mich an, der Hund hätte doch gefälligst an der Leine zu sein, ob ich denn nicht wüsste welches Datum wir haben...

DA musste ich doch erstmal grübeln, und mir fiel dann siedendheiß ein... *uargs* Brut- und Setzzeit... MIST!!!

Ich hab mich dann bedankt, und zugesichert dass der Hund beim nächsten Spaziergang an der Leine ist, und dass mir wirklich so früh nicht eingefallen ist, welches Datum ist... Da war er dann wieder etwas entspannter, und meinte... Is ja auch noch früh... :)

Yey! Ich freu mich schon... *grmbl*

Sind wir in Niedersachsen und Bremen eigentlich die einzigen Bundesländer, in denen Vögel und Wildtiere sich vermehren? Und das auch noch in Neubaugebieten? ^^

Naja, wenigstens haben wir jetzt 6 Freilaufflächen freigeschaltet bekommen, die werde ich mir dann mal zu Gemüte führen, und hoffen dass sich dort nicht zwangsweise der Bodensatz der Oldenburger Hundeszene rumtreibt... :)

Ansonsten ist hier grad herrlichster Sonnenschein, und den werd ich nun nutzen gehen... :)

Und nachher bekomm ich ein neues (gebrauchtes) Fahrrad, mit einem Rahmen, der ENDLICH mal wirklich hoch genug ist für mich! Hoffentlich kann ich da auch drauf fahren... :) nach 15 Jahren mit zu kleinen Fahrrädern... :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kokoirgendwas.. Mit Till Schweiger. Aber mir fehlt das Ende :so

Den habe ich auf DVD, könnte ich Dir leihen :)

EDIT: Habe erst nach meiner Antwort gelesen, dass der Film heute Nachmittag wiederholt wird.

Aber solltest Du wieder einschlafen Tanja, mein Angebot steht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...