Zum Inhalt springen
Registrieren

Letzte Gassi-Runde mit Folgen... oder eher nicht...


Francis1

Empfohlene Beiträge

Francis1

Er hat sich total daneben benommen.. er wollte dann sogar auf sie zugehen und die Hundemarke suchen... Ich hatte ihn dann geaagt, dass er meinein Hund nicht anfassen sollte...

aber soweit kam ich ja hier nicht mehr zu schreiben... / das zu Thema hundeangst....

aber ans Halsband greifen ging dann doch noch... aber jeder hat ja ein Recht sich zu besaufen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Francis1

    19

  • Koernchen

    16

  • gast

    10

  • Jasbandu

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

diesiso
Originalbeitrag

"Geschädigt" ist der Betroffene sicher viel mehr durch den Alk, schon dieser eine Vollrausch kostet ihn genug Hirnzellen, die nie wieder kommen.. mir fällt es schwer, mich auf dessen Seite zu stellen.

Aha?

Und weil DIR das nicht passt, ist das Fehlverhalten, was ANDERE "schädigt" besser.... :think:

Nein. Den Gedankengang verstehe ich nicht.

Mir ist es ehrlich gesagt recht egal, was andere mit ihrem Leben machen, mit ihren Tieren, mit ihrem Hab und Gut...

Solange sie damit a) ihrem Tier oder den Menschen, für die sie verantwortlich sind keinen relevanten Schaden zu führen und B) mich nicht belästigen.

Punkt B fällt in diesem Beispiel aber ganz klar aus.

Ob Dir oder der TE das gefällt, dass der Mann betrunken war oder nicht tut rein gar nichts zur Sache.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

So schauts aus, Berner Sammy...nur weil jemand betrunken ist gibt das niemandem das Recht sich respektlos dieser Person gegenüber zu verhalten.

Ich kenne lediglich einen Menschen der tatsächlich noch NIE zu viel getrunken hat und deswegen etwas unkoordiniert nach Hause kam...liegt bei ihr einfach daran das sie Alkohol noch nie mochte...ansonsten hat jeder den ich kenne auch schonmal einen über den Durst getrunken...und wenns tatasächlich nur mal nen Ausrutscher in den "wilden" Zeiten war...und das darf nunmal auch jeder. Und wenn jemand meint sich totsaufen zu müssen...so ist das dessen Problem solange er damit niemanden belästigt. Er verliert dadurch kein einziges seiner Rechte!

Link zu diesem Kommentar
Koernchen
Originalbeitrag

er wollte dann sogar auf sie zugehen

Aha, DAS findest du daneben...aber das erstmal dein Hund zu dem Menschen hingeht ist vollkommen, ok, oder wie? Weil "der will ja nur schnüffeln/spielen/..."... :Oo

Link zu diesem Kommentar
diesiso
Originalbeitrag

Er hat sich total daneben benommen.. er wollte dann sogar auf sie zugehen und die Hundemarke suchen... Ich hatte ihn dann geaagt, dass er meinein Hund nicht anfassen sollte...

aber soweit kam ich ja hier nicht mehr zu schreiben... / das zu Thema hundeangst....

aber ans Halsband greifen ging dann doch noch... aber jeder hat ja ein Recht sich zu besaufen...

Gehn die Argumente aus und man wird nicht bedauert und bekommt Recht, zieht man halt ein bissl was anderes an Story aus dem Hut :respekt:

Ich versteh immer noch nicht, was das betrunken sein des Mannes hier für eine relevante Rolle spielt?

Sei froh, dass Du mir nicht begegnet bist.

Ich mach da kurzen Prozess. Hab ich weiter vorne schon geschrieben...

Was hätteste denn da geschrieben?

Ich bin weder betrunken, noch auf Drogen unterwegs?

Dann wäre ich vielleicht untervögelt, zu fett, mies gelaunt, arbeitslos?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...