Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine schönsten Hundebilder


Trin

Empfohlene Beiträge

zwar kein Hund hab aber keine Lust nen neuen Beitrag zu eröffnen. Mein erstes Pferdeportrait in Pastellkreide. Noch nicht perfekt aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Dargestellt ist die Quatermixstute meiner Schwägerin. Das Bild kriegt sie morgen zum Geburtstag geschenkt :)

post-2380-1406421596,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trin

    52

  • gast

    25

  • SabineG

    17

  • Lupinchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ramona, ich finds klasse. Ich werde nie begreifen wie jemand so schön malen kann, mit zwei linken Händen ist das einfach nicht nachzuvollziehen.

Ich weiß von einer Frau die für solche Bilder um die 200 Euro nimmt....

Link zu diesem Kommentar

dann mache ich wohl ziemlich teure Geschenke ;)

Mal im Ernst, manchmal bin ich selbst überrascht was da am Ende rauskommt. Konnte mir früher auch nicht vorstellen wie so ein Bild entsteht und jetzt entsteht es einfach so... :think:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

dann mache ich wohl ziemlich teure Geschenke ;)

Finde ich auch, und wenn ich nicht so ein zurückhaltender Mensch wäre dem Distanzlosigkeit ein Fremdwort ist, hätte ich dir schon längst so einige weitere Anfragen geschickt! :D

Link zu diesem Kommentar

Ooooohhhh Ramona, das Pferdebild ist einfach toll!!! Wenn deine Schwägerin sich darüber nicht freut, ist sie selbst schuld!!! Das ist einfach genial!

Wenn ich ein Pferd mahle, sieht das auf dem Bild aus, wie ein Meerschwein. :redface

Link zu diesem Kommentar

och, anfragen kann man. Ich nehme aber inzwischen zumindest eine Aufwandsentschädigung, sonst hätte ich jetzt noch Aufträge abzuarbeiten für die nächsten 10 Jahre :kaffee:

Ich hoffe sehr, dass sie sich freut. Ich kann sie manchmal nicht so gut einschätzen, aber sie hat mir zumindest mal vor ein paar Monaten ein Foto als Vorlage mitgegeben, also denke ich, dass sie was mit anfangen kann. Und ich mag Meerschweinchen. Ich sollte mal eins zeichnen... :)

Link zu diesem Kommentar

Gut Ramona, dann wirst du wohl noch eine oder zwei von mir bekommen. Nachdem ich mich von meinem Autoreparaturkostenschock rehabilitiert habe. ;)

Link zu diesem Kommentar

lass dir Zeit ich hab noch 3 Bilder abzuarbeiten. Naja zumindest eins davon ist schon halb fertig ;)

Autoreperaturen reißen bei mir auch immer ein Loch in die Portokasse. Im Sommer hab ich schon 500 Euro in der Werkstatt gelassen und im Februar muss er schon wieder zum Tüv. Da bin ich bisher auch noch nie einfach so durchgekommen :( Und meine Nebenkostenabrechnung liegt mir auch noch nicht vor. Letztes Jahr kam sie im Juni. Deute ich nicht unbedingt als gutes Zeichen dass sich meine Vermieter diesmal so viel Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dir mal ne PN geschrieben, die ging als E-Mail raus. ;)

Ohje, Nebenkostenabrechnungen sind auch immer so eine Zeitbombe, da drück ich dir die Daumen. Kosten von Autoreparaturen sind ja mittlerweile leichter einzuschätzen als Nebenkosten, seufz....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...