Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter aus Spanien ;-(


Mara3

Empfohlene Beiträge

Andrea2011

Platinum ist nicht dabei... In einem anderen Thread gibts ein Foto eines gefundenen Plastikstücks... Was auch immer das heissen soll.

Link zu diesem Kommentar
:( Da ist auch Purina dabei... Oh man, das kriegen meine beiden schonmal..
Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Rest auffüttern und dann auf was "deutsches" umsteigen.

Hier läuft zwar auch nicht alles supi, aber - vermutlich - landen keine Minkas, Bellos und Fiffis im Futter...

Link zu diesem Kommentar

Jo.. Das werd ich wohl auch machen. Haben sie zwar immer nur nebenbei gekriegt, weil Hauptfutter Nass ist. Zur Not kipp ichs weg, schade um die 2kg die noch da sind aber was solls. Ist ja ekelig!

Edit : Und ein Glück hat mein Männde die Arbeit bei Mars geschmissen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Wieso Glück? Er hätte heimlich das verwendete Fleisch fotographieren können. Das würd mich zumindest nämlich richtig dolle interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Jumanji

Ahora, con el fin de evitar que la sospecha salpique a todo el sector, FACUA considera que es necesario identificar qué empresas son las afectadas en Galicia (donde aparecen dos casos), Murcia, Valencia, Barcelona, Toledo, Castellón, Cartagena, Zaragoza, Salamanca, Ciudad Real, Valladolid, Segovia y Cáceres, e incluso en Portugal y Holanda.

Die Facua drängt darauf, die exakten Firmen zu ermitteln: In Gallicien sind es 2, weitere Standorte sind:

Murcia, Valencia, Barcelona, Toledo, Castellón, Cartagena, Zaragoza, Salamanca, Ciudad Real, Valladolid, Segovia y Cáceres, e incluso en Portugal y Holanda.

an die diese Fette geliefert wurden. Dort sind produzierende Betriebe...

Quelle: http://www.ecobierzo.org/?p=25219

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wieso Glück? Er hätte heimlich das verwendete Fleisch fotographieren können. Das würd mich zumindest nämlich richtig dolle interessieren.

Er war nur Helfer , er durfte die Säcke im Lager rumwuchten.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das Ganze scheint in Spanien wirklich eine große Sache zu sein.

Was mich wundert: Dass es in Deutschland noch keinen Bericht darüber gibt.

Schließlich füttern wir ja unsere Lieblinge mit diesen diversen Tierfuttern.

Link zu diesem Kommentar
Jumanji

Nun-das wird hier kaum jemand an die große Glocke hängen wollen.

Deutschland ist ein attraktiver Markt.

Definitiv sind aber auch deutsche Kunden betroffen. Leider möchten aber viele Tierhalter im entscheidenden Moment doch nicht so viel wissen. Gern läßt man sich mit Ausreden abspeisen. Wenn`s dann noch nen Futtersack kostenlos gibt ist alles im Lot.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...