Zum Inhalt springen
Registrieren

Drybed


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Klingt interessant...für meinen großen...muss ich mich mal schlau machen. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde bei den Decken aber immer nur welche nehmen, die keine gummierte Rückseite haben.

Die sind meistens auch nicht so heiß waschbar und wenn man Pech hat, dann bröselt das Gummi irgendwann ab.

Wenn die Decke blank auf dem Boden liegen soll, kann man sich gut mit einer Antirutschmatte behelfen.

Diese Betten gibt es auch in unterschiedlichen Stärken. Die ganz Dünnen sind relativ "wabbelig" und die ganz Dicken ziemlich starr und wenn sie auch noch groß sind, passen sie vielleicht nicht mehr in die Waschmaschine!

Wir haben die mittlere Qualität ohne Antirutsch.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Wir haben eine original Vetbed Decke, mit einer gummierten Rückseite. Da rutscht auf den Fliesen im Wohnzimmer nichts.

Ich wasche sie immer bei 60 Grad. Der Gummi sieht auch nach fast 3 Jahren noch aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

cool,, hab jetzt beide Union Jack und USa bestellt - passen gut zur deko.... vielelicht wird einer eine badezimmerteppich.....

PS

man kann die auch wieder aufbauschen mit einer zupfbürste

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Wollte ich auch gerade einwerfen:

Nach dem waschen mit einer alten Bürste kräftig mehrmals durchbürsten und der Flausch ist wieder da.

Poldi hat ein Dry- oder auch Vetbed genannt, in seiner Flugbox fürs Auto.

Während eines ganzen Tages auf einem THS Turnier, wo es bei jedem Wettkampf (Vierkampf und Hindernislauf) geschüttet hat, lag Hund immer schön trocken in seiner Box- warum?

Er hat sich auf dem Bett trocken geschubbelt und das Wasser wurde nach unten weitergeleitet.

Wieder zuhause, war ich echt erstaunt, wie viel Wasser sich da unter der Veteinlage in der Box abgesammelt hatte!

Aber der Flausch oben war trocken und Hund auch !!!

Diese Einlage war die erste und hält nun schon über 5 Jahre.

Inzwischen haben wir mehrere :D

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

die gibts auch grade bei ebay für unter 13 € 120x70cm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...