Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Natürlich interessieren die sich nicht für Eigentumsangelegenheiten. In der Sekunde wo eine Katze ein Haus betritt weiß sie "alles meins und da stehen meine Diener". :D

 

Ach ja. Mein älterer Kater ist so einer. Aber er hat viel Geduld mit mir und dem Rest. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Danke @brana :)

 

vor 7 Stunden schrieb Michelle003:

@Juline Wir alt ist der Kater denn?

 

Er ist 2011 als maulwurfgroßes Winzchen gefunden worden, so 10 Tage alt, allein herumkrabbelnd. In der Kittelschürzentasche meiner Mutter aufgewachsen :D

Ist ein kräftiges, schönes Katerchen geworden, aber dass er keinen psychischen Schaden davongetragen hat, kann man nicht behaupten.

Naja, er kommt aber ganz gut zurecht hier bei uns :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ihr wisst schon, Meins und nicht deins... das alte Spiel :) ( Ob Haku sich das Zocken mit ihrem Lottis Holzklotz soo vorgestellt hatte...)

217A9734_web2.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
pixelstall
vor 4 Stunden schrieb Juline:

Danke @brana :)

 

 

Er ist 2011 als maulwurfgroßes Winzchen gefunden worden, so 10 Tage alt, allein herumkrabbelnd. In der Kittelschürzentasche meiner Mutter aufgewachsen :D

Ist ein kräftiges, schönes Katerchen geworden, aber dass er keinen psychischen Schaden davongetragen hat, kann man nicht behaupten.

Naja, er kommt aber ganz gut zurecht hier bei uns :)

 

 

So eine habe ich auch hier ( ok, nicht Maulwurfsgroß, aber mit 8 Wochen unter 1kg, wurden dann auch nur 1,5 :P ) Kamikatze, süß aber nicht sehr helle, die traute sich seitdem zwei Jundhunde hier wohnen, so gut wie garnicht mehr ins Haus, im Sommer eigentlich auch kein "riesen"Problem, es gibt reichlich offene und warme Plätzchen draussen und betüddelnde Senioren in der Nachbarschaft, gefüttert wird auch nicht drin... die habe ich gestern meiner Mutter eine Eatge höher als Wohnungskatze "geschenkt" Sie hat schon ein Katzenömmchen von mir aufgenommen, weil es von den anderen gemobbt wurde. Bei schönem Wetter macht die auch noch einen Ausflug nach draussen, hat aber nach wenigen Stunden da auch keinen Bock mehr und will wieder rein, jetzt hat sie halt zwei, ist jetzt einfach zu kalt geworden.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...