Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund umständehalber abzugeben


gast

Empfohlene Beiträge

MariaS

Also sieht nicht nur mein Auto so schlimm aus? Na Gott sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Joss the Dog

    9

  • Windig

    6

  • Norwich

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

diese Woche hab' ich mal wieder vergessen, die Küchentüre zu schließen... Muss ich noch mehr sagen? Habe ziemlich lange den Boden geschrubbt - die Maus steht scheinbar auf Apfelsaft - keine Ahnung wie sie das geschafft hat, aber die Flaschen waren offen. Nicht aufgebissen, nicht zerschlagen - nein! mit abgeschraubten Deckeln. Die Tupperschüsseln hat sie nicht ganz so vorsichtig geöffnet. Habe jetzt Schüsseln in Zahn- Design. Diverse Bachzutaten lassen sich ja ersetzen - aber die leckere Marmelade von meiner Oma nehme ich ihr übel - auch, dass ich am Abend Knäckebrot essen musste, weil der Brotkorb leergefressen war. Mistvieh elendes!

Letzte Woche hat sie mich um 3 Uhr Nachts geweckt, weil ein Igel im Garten war! Also musste ich rausgehen, im Dunklen die Gartenhandschuhe suchen, den Igel zum Nachbarn rüberheben. Nachdem die Maus keine Ruhe gab, lies ich sie raus, damit sie sich selbst vergewissern kann, dass der Igel weg ist. Was passiert? Die Mistkröte findet noch einen zweiten Igel. Bis ich ihr den Igel abgenommen habe und den Hund nach Flöhen abgesucht habe und mich geduscht habe, weil es mich auch überall gejuckt hat, war Zeit zum aufstehen.

Heute hat sie halb verrotteten Fisch entdeckt. Schauen wir mal, was morgen ist. Ich such schon mal die Telefonnummer vom Tierheim raus.

Link zu diesem Kommentar

jep! Und dann holen wir uns süße Pappillons oder Chis, die in Handtaschen gehalten werden und nie nass werden oder Unsinn anstellen können.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das hört sich ........................für den Hund lustig an! :D

Auf Tupperware ist doch lebenslang Garantie, vielleicht fällt dir noch eine gute Ausrede ein wie die Bissspuren an die Schüsseln gekommen sind. ;)

Das mit den Flaschen aufdrehen zeigt doch nur daß sie sehr intelligent ist. ;)

Und auf Brot gehört nunmal Marmelade, ist doch sonst zu trocken. ;)

Die Backzutaten, naja, vielleicht wollte sie dich mit einem leckeren Kuchen überraschen, aber es fehlte irgendeine Zutat und sie konnte nicht weitermachen. ;)

Also, eigentlich ein sehr intelligenter Hund der sich sein Essen selbst besorgt! Sag dem Tierheim wieder ab, solltest du schon angerufen haben! :zunge:

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Fricco

OMG =)

Da hast Du ja ein besonders experimentierfreudiges Exemplar erwischt.

Dagegen ist meiner ja ein Musterknabe - höchstens schleppt er Schuhe oder Unterwäsche auf die Wiese.

Link zu diesem Kommentar

Liam wird demnächst eigenhändig zurück nach Frankreich gekarrt, sollen wir Sammy und Chrystal gerade mitnehmen?

(Er findet das total unfair, nur weil er den Fischkopf in die Sofaritze gedrückt hat, und ins Leihauto gekotzt hat,weil er am See Gänsemist gefressen hat und weil er als Herrchen und Frauchen gekuschelt haben Frauchens Bh in Teile gepflückt hat...)

Link zu diesem Kommentar

experimentierfreudig ... oder bei der Erziehung ist was schiefgelaufen... Unterwäsche auf die Wiese schleppen, an einem sonnigen Sonntag, wenn alle Nachbarn zum Kaffee im Garten sitzen stelle ich mir jetzt sehr witzig vor!

Edit: Oh ja! Bitte nach Frankreich mitnehmen! Fischkopf im Sofa ist super! Wie lange hat es gedauert, bis ihr den dort gefunden habt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...