Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund umständehalber abzugeben


gast

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Möchte jemand einen stinkenden Hund?

Jule war heute im Modder unterwegs, dort, wo es seit Jahren vor sich hin modderte.

Richtig pechschwarzer Morast.

Nun kann ich sie heute aber nicht mehr duschen, weil die nicht trocknet.

In den Teich habe ich sie noch geschickt, half aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Joss the Dog

    9

  • Windig

    6

  • Norwich

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Häng sie zum Lüften aus dem Fenster. :D

Arme Mara, so ein Stinktier ist schon übel. Aber sie kann doch über Nacht trocknen. also ich würd mir das schon überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Wasch sie mit Ketchup, das nimmt jeden fiesen Geruch!

Link zu diesem Kommentar

Oh weia, ich hoffe der "Duft" hat Dich nicht um eine geruhsame Nacht gebracht :knuddel

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Zum Glück ist meine Nase gerade etwas angeschlagen.

Einem Schild sei dank...

Geduscht habe ich sie immer noch nicht, irgendwie habe ich gerade Erbarmen.

Denn seit der Verletzung ist sie extrem sensibel und reagiert auf jede Bewegung übermäßig.

Daher warte ich noch, bis sie sich wieder erholt hat und nicht bei jedem Fingerzeig mit Wundbehandlung rechnet.

Und bis dahin lasse ich sie jeden Tag in den Teich, damit der Geruch ausdünnt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Minnie75

Oh, da bin ich ja froh, dass es anderen Hundebesitzern auch nicht anders geht als mir.

Ich bin noch relativer Hunde-Frischling und war die ersten Mal, nachdem Mülleimer & Co nach allem auch nur entfernt Essbarem untersucht wurden, ziemlich erschrocken und ängstlich, ob er es wohl überleben wird. Aber wir haben auch dazu gelernt und haben den Mülleimer nun außer Reichweite von Felix.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

weil: Auto verwüstet, also derart vollgehaart, dass ich jetzt Stunden die Sitze mit dem Sauger bearbeitet habe und es nur geringfügig besser ausschaut. Menno, ich hatte mal ein richtig gepflegtes Auto... HATTE. Bis der Hund einzog. Das hat mir niemand gesagt vorher!

Und Madame bleibt ja nicht nur hinten auf ihrer Schutz-dingens sitzen, nein! Madam turnt im ganzen Auto rum während Frauchen nichtsahnend durch den Supermarkt bummelt! Tja, jetzt nicht mehr, weil ich den Gurt gekürzt habe, aber davon gehen die Haare auf dem Fahrersitz auch nicht mehr weg.

Ich habe den Dyson 2 x ausleeren müssen. Ich schwör euch, da waren mehrere Hunde drin.

Ach und kann mal jemand meinem Hund sagen, dass man sich nach einem Schlammbad VOR dem Auto schüttelt und nicht innen drin? Sogar aus dem Zigarettenanzünder hab ich die Schlammbatzen herausgepuhlt - und ich wunder mich schon, dass das Navi- Ladekabel nicht mehr geht...

Also: Wer will einen - im Moment gerade - sauberen Hund? Samt hoffnungslos versautem Auto günstigst abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Wir könnten tauschen ???

Barsois sind selbstreinigend. Da hast Du früh immer einen sauberen Hund und der Dreck liegt im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wir könnten tauschen ???

Barsois sind selbstreinigend.

... und haaren nicht? Da denke ich mal ernsthaft über Dein Angebot nach.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Doch, die Wollmäuse gibt es gratis dazu. Du hast nicht überall Haare, die bilden schöne Knäule.

Und in gewissem Abstand von der Läufigkeit hast Du den ganzen Hund in der Wohnung rumliegen. Ansonsten gehts aber.

Und: Sie helfen auch im Garten und sie können Dich auch prima zu einem ordentlichen Menschen erziehen (falls Du das nicht schon bist).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...