Zum Inhalt springen
Registrieren

Häuptling "Schwarze Nase" alias Fressmaschine mit neuem Schmuck :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Das Halsband ist sehr schön, aber an Joss gefällt es mir auch nicht. Finde es zu breit und zu klobig. Aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden ;)

Wenn es dir gefällt und Joss sich wohlfühlt, why not?

Link zu diesem Kommentar

Die Farbe sieht Klasse aus und steht ihm richtig gut

Ich persönlich finde es zu breit und hätte es schmaler genommen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

ich hatte auch mal so eines mit Steinchen drauf und der erste Stein ist nach wenigen Minuten abgefallen - also die Verarbeitung ist alles an diesen Dingern und ich wünsche Dir, dass Du lange Freude daran hast.

Link zu diesem Kommentar

Das HB gefällt mir ausgesprochen gut, diese Farben! =)

Ich finde auch, dass es Joss ausgezeichnet steht, durch die Breite sieht man es gut trotz seines Puschelfells.

Für solche Gelegenheiten soll es ja auch sein - ein herausgeputzter Joss im Sonntagsdress, gell ;) Hm...vielleicht hat dieses HB bei Joss ja den gleichen Effekt wie früher bei mir als Kind die weiße Kleidung :o , in die meine Mutter mich zu besonderen Gelegenheiten steckte, fein rausgeputzt halt :Oo

Ich wusste: Damit durfte ich mich nicht dreckig machen :no:

Am Liebsten hätte meine Mutter mich immer so rausgeputzt, ich war ja ein MÄDCHEN *seufz* - aber da war bei mir nix zu machen, da hab ich gestreikt :motz: - hat sich bis hoit nix dran geändert :zunge:

für meine Jungs habe ich 5cm breite HB, die sieht man so grade eben :D (und das in gelb ist auch eher nicht alltagstauglich... :Oo - was Amigo aber nicht interessiert :zunge: )

Viel Spaß mit dem HB :winken:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Moni :D

Ich hatte auch so einen Sonntagsstaat damals - was habe ich es gehasst ;)

Da ich Joss das nicht rüberbringen kann, habe ich auch sofort das hier zugelassen ;) :

14240832rc.jpg

Das Einzige , was ich nicht machen werde: ich werde ihn nicht toben lassen mit anderen Hunden

( die packen so gerne in seine Mähne ;) ) und ich werde ihn damit nicht schwimmen lassen :)

Aber ansonsten darf er sich wälzen und alles machen damit, der kann ja nicht wissen, dass es ein ganz besonderes HB ist ;)

Vera, schön ausgedrückt :kuss: Dass er sich wohlfühlt, habe ich gesehen, er wälzt sich nämlich nur dann, fühlt sich also durch das HB nicht gestört zum Glück :)

Link zu diesem Kommentar

Auf demBild sieht man sehr deutlich, wie sehr du ihn wieder quälst.

Es hat ihn niedergestreckt, das tonnenschwere Halsband. Er brach zusammen und hatte keine Kraft mehr; es reichte soeben noch, um alle Viere von sich zu strecken.

Da liegt er nun, festgetackert. Der aaarme Hund.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Silvilita schönes HB. Ich mag den Indianerstyle ;)

Jetzt hab ich aber mal eine blöde Frage, behindert Joss die Breite nicht?

Ich stelle mir jetzt vor, ich hätte so ein breites Ding am Hals?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

:o :o :o

UNGLAUBLICH :motz:

Nicht Klotz am Bein, sondern Klotz am Hals!!!

Der arme Hund :motz:

Und statt eines Kissens hast du ihm auch noch so ein hartes Gummiding unterm Kopf gelegt, das tut doch weh :wall:

Geht ja gar nicht - Moment, ich ruf mal:

TIIIIEERSCHUUUUTZ!!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Verdammt - Ihr habt mich massiv durchschaut :(

Und ich dachte, ich könnte es anders verkaufen *seufz*

Er liegt übrigens noch immer so da, das HB war zu schwer, ich konnte ihn nicht hochhieven :D:D

Naja - ist ja warm draußen *schulterzuck*

EDIT: Nicole, mein Schweizerleinlinchen ;):kuss: Nein, es behindert ihn gar nicht, da habe ich auch drauf geachtet ;) Er läuft ganz normal, wälzt sich normal und trinkt - hat halt so einen langen Hals ;) *lach*

Link zu diesem Kommentar

zu stören scheint es ihn ja wohl nicht - übrigens verteilt sich durch die Breite der Druck im Kehlkopfbereich wesentlich "sanfter", wenn mal Zug durch die Leine drauf kommt.

Sehr gut, dass der Ring für die Leine am Verschluss angebracht ist, dadurch wird automatisch das Halsband so gedreht, dass tatsächlich die breite Seite vorne am Hals anliegt und nicht der Verschluss unangenehm am Kehlkopf drückt :)

Das haben nur die guten HB ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...