gast 27. April 2013 Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 1. Juni 2013 Man achte auf den Hinweis von Mark: http://www.polar-chat.de/topic_99515.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mixery 5. Juni 2013 max. Größe: 20kb Das kann nicht sein, meins hat 40 KB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. Juni 2013 Das geht aber mal gar nicht...... Ist nicht erlaubt! :D Hmmm keine Ahnung - wahrscheinlich ist das jetzt so, nur hat Mark das nicht mit geändert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
willtotease 5. Juni 2013 noch eine kleine Ergänzung: Ich habe versucht, in einem Arbeitsgang das alte Foto zu löschen (also Kreuzchen bei "löschen" gesetzt) und gleichzeitig das neue hochzuladen. Damit bin ich grandios gescheitert. Ich konnte Eff-fünfen, solange ich wollte, ich war eine Eule. Foto also erneut hochgeladen und ratzfatz war's da. LG Astrid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 5. Juni 2013 Ich glaub bei "löschen" geht auch nur löschen! Einfach hochladen, das wechselt dann schon! Also, ich hab jetzt 'ne Beschwerde" bekommen, dass der "Verkleinerer nicht geht (bei mir schön lange nicht, aber ich dachte eher, dass es an meinem Läppi liegt, da es früher am anderen gut gefunzt hat! Daher verkleinere ich meine Bilder gleich beim Bearbeiten mit Photoscape! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sommerregen135 31. Dezember 2014 Ich habe mein altes Profilbild gelöscht und will es gegen ein neues austauschen und das wird nicht hochgeladen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge