Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere und Jules neue Gartenwohlfühloase


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Danke euch! ;) Ja, denke, das wird ein schöner gemütlicher Garten werden, bzw. ist er ja jetzt schon! :D Muss nur noch alles blühen und größer werden! :D

Von der "Ferne" sieht die Sitzecke unter unserem Kirschbaum auch echt schön aus, Astrid, ein Stillleben eben, muss nur noch mal ordentlich gestrichen werden! Von weiter weg sieht es schön weiß aus, nur nicht von der Nähe! :kaffee::D Und leider nicht sooo bequem, aber zum Angucken echt superschön! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    23

  • gast

    9

  • Fiona01

    8

  • Goofy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Fiona01

Oh dein Flieder ist schon weit und der Traum in rosa ist auch wunderschön. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, der Flieder ist auch schon weit, sogar der Sommerflieder auch, ist eine andere Fliederpflanze als diese hier. Aber sie fängt auch schon langsam an, Knospen zu entwickeln! :D

Ich liebe diesen rosanen Baum, weiß nur nicht, was es ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe hier auch beide Sorten des Flieders hier stehen, einfach weil ich sie auch so schön finde. Beim ersten hat man schon im Frühjahr was davon, weils schön aussieht und gut riecht und den Sommerflieder lieben die Schmetterlinge. :)

Der Baum könnte eine Blutpflaume sein, aber so gut kenne ich damit auch nicht aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Dieser wunderwunderschöne Kirschbaum. Wie alt mag der sein?

In seinem Schatten lässt es sich gut plaudern.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Mein Kirschbaum blüht aber sowas von weiß, oder meinst du eine Zierkirsche, blühen die auch rosa, Goofy? :)

Aber träumen lässt es sich dadrunter auch toll. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich denk, Goofy meint den Kirschbaum mit der Sitzecke drunter, die du auch so schön fandest?!? :D Stimmt das, Goofy?

Ja, man merkt echt, dass der Frühling da ist und der Sommer kommt. Heute war es so schön, wir (JUle und ich) waren den ganzen Tag im Garten, Männe musste arbeiten! :D Wir haben es sehr genossen und Julchen ist auch so ein Wärmefanatiker wie ich. Wenn sie könnte, wäre sie nur draußen im Garten! :D

Deshalb finde ich es echt schade, wenn ich sie mittags rein holen muss, wenn ich bei schönem Wetter Spätdienst habe, das tut mir in der Seele weh!!! :kuss: Aber draußen lassen alleine, das will ich nicht!!! :kuss:

Edit: Keine Ahnung, wie alt der Kirschbaum ist, aber so ein paaaaar Jährchen hat er schon auf dem Buckel!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach ja, der war ja auch noch ein paar Seiten vorher, ups! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...