Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachrichten aus dem Refugio Casas Ibanez


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in der letzten Zeit haben viele Casas - Nasen ihr Glück gefunden :-)

Wanda und Pipo wurden in Spanien adoptiert, Zagor und Chispa werden von anderen Vereinen übernommen, Sam wurde von einem befreundeten Verein bereits übernommen und ist schon in Deutschland vermittelt. Sam kam mit Loti (Charlote) zusammen.

Rumba darf bei ihrem Pflegefrauchen bleiben..und das sind noch nicht alle tolle Umzüge :-)

Charly, Rayo, Yunko, Lilo, Rita, Audrey, Lady & Loti (Charlote) haben ebenfalls ihre Menschen fürs Leben gefunden ! Ich hoffe bei den ganzen Umzügen habe ich jetzt keine Nase vergessen :-)

Dann gibt es noch die ein oder andere Nase für die es gar nicht so schlecht aussieht auch bald einen festen Platz für das Körbchen in einer tollen neuen Familie zu haben :-)

Natürlich bekommt ihr auch noch von jedem Hund ein Foto.

post-12326-1406420938,08_thumb.jpg

post-12326-1406420938,1_thumb.jpg

post-12326-1406420938,14_thumb.jpg

post-12326-1406420938,2_thumb.jpg

post-12326-1406420938,23_thumb.jpg

post-12326-1406420938,25_thumb.jpg

post-12326-1406420938,26_thumb.jpg

post-12326-1406420938,33_thumb.jpg

post-12326-1406420938,34_thumb.jpg

post-12326-1406420938,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Bibi

    6

  • asti

    4

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, da es doch soviele Hunde im Glück sind, muss ich Charlote noch nachschieben. :D

post-12326-1406420938,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, da weiß man auch warum man das alles macht!

Übrigens haben wir am Sonntag die Lilo besucht!

Das war so ein wunderschöner Nachmittag, einfach toll!

Lilo hat es super getroffen, die Menschen sind mehr wie nett und Lilo wollte nicht wieder mit zu uns. Das war für mich das allerbeste Zeichen.

Sie ist da die absolute Prinzessin und hat unglaublich viel Selbstbewusstsein bekommen!

Es war ganz sicher nicht der letzte Besuch.

Natürlich habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu knipsen. :)

Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen.

Steht bei dir eigentlich schon wieder jemand vor der Tür?

Link zu diesem Kommentar

Fast, momentan halte ich mich noch für einen etwas schwierigeren Fall bereit! Aber wenn der zwei Wochen ohne Probleme rumhat, dann bin ich frei und dann darf Poncho kommen. Er hat nur noch ein Auge und das kaputte muss dringend behandelt werden.

Hochmoor hat nen Spezialisten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Diana mal einen riesigen Knuddler an dich und alle, die das möglich machen. :knuddel

Dadurch, dass du hier immer die Tagebücher einstellst, bekommt man einen ganz anderen Eindruck.

Dass du weiterhin zu Lilo und Familie Kontakt hast und sie besuchen kannst, finde ich ganz ganz toll.

Die Lütte war echt zu knuffig.

Link zu diesem Kommentar

Das ist lieb ihr zwei!

Astrid, zu Lilo müssen wir den Kontakt halten. Erstens wegen meiner Jüngsten, die besteht da drauf und zweitens weil die Menschen von Lilo einfach nur total nett sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist doch besonders cool, wenn man dann auch noch mehrere Menschen glücklich machen kann. ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...