Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachrichten aus dem Refugio Casas Ibanez


gast

Empfohlene Beiträge

Das sind ja wirklich tolle Nachrichten, ich freue mich für die Fellnasen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Bibi

    6

  • asti

    4

  • Fiona01

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Diana,

ich würde mich freuen, wenn du hier immer mal berichtest, was so bei euch passiert. Da das nicht immer nur gute Nachrichten sind (z.B. die ausgesetzten Welpen vor wenigen Tagen), schlage ich dir vor, die Überschrift anzupassen und das "Gute" rauszustreichen.

Ich drücke auch die Daumen, dass Pancho bald zu dir reisen kann!

Link zu diesem Kommentar

Poncho, Pancho ist schon da und wird wahrscheinlich in seiner PS bleiben. :so

Danke Astrid, Du hast recht!

Ich glaube ich werde das hier mal so als Info-Thread nutzen.

Der nächste Mod, der hier liest darf dann gerne das "Gute" wegstreichen, bitte! :D

Zu den beiden Welpen hab ich leider momentan keine Infos, ich hoffe das sie überlebt haben.

Die zwei wurden in der Kanalisation des Refugios abgelegt.

Die waren erst ein paar Stunden alt. Zum Glück haben wir in Spanien auch ganz tolle Pflegestellen, die solche Notfälle dann aufnehmen und versorgen können.

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann habe ich mich angesprochen gefühlt und das "Gute" entfernt!

Schön, dass die tolle Arbeit, die Ihr leistet, zu so einem Ergebnis führt, nämlich dass viele Fellnasen nun eine eigene Familie haben/bekommen! :knutsch

Ach, die Lilo-Maus! *seufz* Aber schön zu lesen, dass es ihr so gut geht! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke liebe Ute! :kuss:

Uns vom Refugio geht es nicht nur darum das soviele Hunde wie möglich nach D kommen und hier vermittelt werden, sondern uns geht es viel mehr um Hilfe vor Ort!

Wir sind schon auf richtig gutem Weg, denn die Jäger geben ihre Hunde mittlerweile bei uns ab anstatt sie an Bäumen aufzuhängen. Oder es kommen Einheimische und adoptieren Hunde.

Das Projekt Tierheim-Bau ist auch immer noch nicht abgeschlossen. Denn wie man in Swantje's Bericht lesen kann, ist das jetzige Th einfach nur schrecklich.

Ich hoffe einfach auf viele Menschen, die an uns glauben, die uns unterstützen oder die einfach ein Tier adoptieren und es glücklich machen!

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Chispa sieht toll aus.

Ich finde es bewundernswert, was ihr tut. Und ich fühle mich oft recht egoistisch, weil ich das nicht könnte. Sollte irgendwann einmal ein Barsoi bei Euch landen, würde ich gern helfen.

Link zu diesem Kommentar

Die ganzen Nasen die vermittelt wurden und ein gutes zu Hause gefunden haben zeigen doch das ihr gute Arbeit leistet =)

Also macht weiter und ich lese gerne mal nach was es neues gibt obwohl mir natürlich die guten Nachrichten am liebsten sind

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Heute morgen ist unsere Sophie operiert worden.

Bei ihr wurde eine Femurkopfresektion gemacht!

Sie wurde in Spanien mit einem Hüftgelenksschaden angebunden (gemeinsam mit Gala), beiden wurde der Chip entfernt!

Jetzt ist Sophie schon einige Wochen in Deutschland, die Pflegestelle hat am Muskelaufbau gearbeitet und so konnte sie dann heute operiert werden.

Wir hoffen das sie sic,h nachdem alles abgeheilt ist, wieder wie eine hübsche Galga, ohne Schmerzen, bewegen kann.

post-12326-1406420960,84_thumb.jpg

post-12326-1406420960,91_thumb.jpg

post-12326-1406420960,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung für Sophie!

Ist das die Perspektive oder ist sie wirklich soooo lang (letztes Bild)? :o :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...