Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Zyramaus:

@Loba, jetzt wo du es sagst meine ich mal mit zu bekommen zu haben, dass die Filialia in B. auch entsprechende Umbaumassnahmen erhält wie in T.N. und S.

Na dann, viele gute Nerven und alles Liebe für 2019. 

Bei uns wird nicht umgebaut, sondern es gibt einen kompletten Rückbau -danach Neubau. Wir versuchen es als Abenteuer zu sehen !

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Habn 10% Gutschein für Leuchties bekommen. Jetzt muss ich ein neues kaufen...

 

#sowillesdasgesetz

 

:D

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Anja Rützel bei Spiegel Online... keine schreibt coolere Kritiken über das Dschungel Camp und Co als sie... :D

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Nach 3 Stunden Spaziergang nach Hause gekommen und festgestellt dass ich die Leinen vergessen hatte... Läuft 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Quinta ist ja seit Anfang des Jahres läufig. Da ist mir schon aufgefallen, dass sie anders ist als bei all den Läufigkeiten davor. Wollte mich aber nicht zu früh freuen. Aber jetzt ist sie in der Standhitze und ist immernoch ne coole Socke. Ich freu mich so. Kein wie Irre in die Leine preschen oder anderen Hunden hinterherjaulen mehr, sondern ganz entspanntes Gassigehen und dann eben mal 10 Minuten an einem Busch verharren.  Mal auch zurück gehen,weil der Wind etwas rübergetragen hat, aber kein krankhaftes Irres ziehen.

Zum ersten Mal gehen in der Läufigkeit auch Kommandos wie "Stop".

 

Für mich ist das wirklich toll, weil ich mir da immer anhören durfte, ob Kastration nicht bei ihr sinnvol wäre, weil sie so extrem wäre.

Mit der Läufigkeit vor dem dritten Geburtstag ist das Thema scheinbar erledigt :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit freue ich mich eigentlich jeden Tag darüber wie gut die Spaziergänge laufen. Alleine mit drei Hunden und Kleinkind und alles läuft so wie es laufen soll. Die Hunde sind gut drauf, das Töchterchen ist gut drauf, alle hören gut und alle haben Spaß. 
Andere würden wahrscheinlich die Krise bekommen wenn sie uns sehen  - wir sind halt der reinste Chaoshaufen.  😅

Heute war das Wetter sogar sonnig dabei. :)
Zum Einstieg es Jahres habe ich mir vorgenommen mich vom der Vermieterin auf dem Hof nicht mehr kleinmachen zu lassen wenn wir raus wollen und das tut allen hier gut (auch wenn mein Herz bei dem Weg über dem Hof trotzdem jedes Mal kurz vom explodieren ist) 

Link zu diesem Kommentar

Nach einer völlig überflüssigen Hitzewelle gestern sind die Temperaturen wieder im guten Bereich. Hat aber großflächig Schnee gekostet und nun viel Eis und Harsch produziert. Aber neuer Schnee kommt... 

 

Minyok: "Ich glaube ja, das Snoti die Fr. Holle direkt über den Alpen entdeckt und bearbeit... ähm, mit ihr gesprochen hat... smilie_denk_49.gif"

Tuuli: "Tja, so eine Flucht hilft der Holle auch nicht... mal gucken, wann Snoti die olle Trulla über Hessen bearbei... ähm, mit ihr spricht...scratch_girl.gif"

Snoti: "Ich bearbeit... ähm, besprech mit mit der Holle da, wo ich sie finde...smilie_girl_210.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

@ Snoti : Flieg mal ein bisschen weiter Richtung Norden. Das ist ja echt lebensgefährlich , was die doofe Holle gerade treibt.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Am 12.1.2019 um 20:05 schrieb mikesch0815:

Anja Rützel bei Spiegel Online... keine schreibt coolere Kritiken über das Dschungel Camp und Co als sie... :D

 

so weit

Maico

Ich schaue  das nicht  ,aber die  Kommentare von ihr sind klasse 🤗

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...