Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ramse und  Lucie  waren  wieder  mit mir  am  See.

Lucie geht bei den Temperaturen nur mit  den  Füßen  ins Wasser, Ramse  springt  im  Wasser  rum wie ein "Springbock".

Ihm ist es auch sichtlich zu kalt am Bauch.

 

Ich freue mich immer,wenn es nieselt und "sau Wetter"  ist, können wir ausgiebig toben.

 

Damit Ramse, dafür gezüchtete Schutz - und  BeWachhund,  nicht seinem Urverhalten nach kommt, trägt er doch sicherheitshaber ein Maulkorb.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb mikesch0815:

Also steht er auf und geht, legt sich irgendwo hin und....

 

Hm, so langsam erscheint es mir reizvoll, uns auch so ein Ding anzuschaffen. Nur um zu sehen, wie es hartnäckig immer wieder von allen Seiten in Kasi reinsemmelt, während der mit keine Wimper zuckt... :68_sleeping:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Emmi freut sich, das wir unser Enkelkind, welches seit Weihnachten bei uns war heute wieder ins Ländle gebracht haben.

Sie hat ne Flasche Sekt aufgemacht und getanzt : Emmi : " Endlich bin ich wieder die Hauptperson in dem Laden hier, hoffentlich haben sie das Ding im Wald ausgesetzt ."

Wenn die wüsste , das Nummer zwei unmittelbar bevorsteht .......

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 16 Stunden schrieb pixelstall:

Lotti trägt dann jetzt wohl protzig Orange :P

 

Wow! Zeig' mal!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ich freue mich darüber und bin echt stolz darauf, dass mein Mädchen auf ein rüpeliges Unterschreiten ihrer Individualdistanz heute mit Küssen reagiert hat - und als es vom so Beglückten ausgehend zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung kam, hat die Kleine mich in meinem Anfall von Beschützerinstinkt offenbar ganz vertrauensselig toben und alles für uns regeln lassen, ohne sich selbst einzumischen. Wunderbares Schattenwölfchen, du bist in deiner Freundlichkeit ein wirkliches Geschenk! 🌷

 

Und ich freue mich, dass in diesem Forum so viele liebe, verständnisvolle Menschen einfach so Anteil an den kleinen und großen Sorgen, Nöten, Freuden, Erfolgen und Ärgernissen von anderen nehmen! Ihr seid allesamt wirklich klasse, Leute! Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid! 🌼

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor

Ich mag die Österreicher!  :wub:

 

Wir sind ja mitten in Ellis Herzwurm-Therapie und uns in mancher Hinsicht unsicher.

Die Therapie ist von der LMU München empfohlen, ich habe denen gemailt, um weitere Behandlungsschritte abzufragen und diese an meine Tierarztpraxis weitergeben zu können, aber es kam bis jetzt noch keine Antwort (gemailt habe ich vor Weihnachten). Ich mag unsere Praxis von Herzen gerne, aber Recherche ist nicht so die beliebteste Aufgabe für den kleinen Halbgott in weiß, der gerade über seiner Dissertation brütet...

Jedenfalls habe ich einen Mediziner der Veterinärmedizinischen Universität Wien angeschrieben, der innerhalb von heute Vormittag geantwortet hat, alle Fragen aufgeklärt hat und noch absolut positiv und Mut machend war. =)=)=)

 

Deckt sich mit meinen sonstigen Erfahrungen mit den Nachbarn :11_blush:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 5
Link zu diesem Kommentar

Die Plüschigen waren heute mit auf Tiefkühlpizza-Jagd und das Gemüse musste das erste Mal kurz vorm Laden warten (ist hier nicht so beliebt, ich weiß, aber zu manchen seltenen Gelegenheiten machen meine das mal). Vor ein paar Monaten ist sie nichtmal mit mir auf den Parkplatz gegangen und ich musste sie allen Ernstes an der Bushaltestelle vor dem Parkplatz vorbeitragen, weil sie sich nicht vorbeigetraut hat. Dass sie heute mit Cousine Fussel allein draußen gewartet hat (gut festgemacht natürlich und ich konnte sie von drinnen gut beobachten), ist wirklich ein riesiger Fortschritt. Ganz begeistert war sie nicht, aber ich habe sie mit Lob und Leckerchen überschüttet und dann fand sie sich selbst so richtig toll. :D Das ist so schön zu sehen. (Fusselchen wurde natürlich auch gelobt und wusste gar nicht, was das soll *lol* Die steht da nicht so drauf und gruselt sich auch nicht, wenn sie warten muss.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...