Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Naschkatze:

 

Leider haben wir hier dieses Jahr ein Wespenproblem und ich kann nur bedingt durchlüften.

Wird wohl etwas länger dauern..

 

Da freue ich mich doch gleich mal über Fliegengitter. :D Unerwünschtes Viehzeug bleibt zuverlässig draußen. (bis auf so Kleinkram, der durch die Maschen passt, aber damit kann ich leben)

 

Und ich freue mich auch über Abkühlung. Seit heute kann man wieder atmen, ohne gleich in Schweiß auszubrechen. :sun

 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze
vor einer Stunde schrieb Selkie:

Da freue ich mich doch gleich mal über Fliegengitter

 

Im Hinterhof stehen drei Birken.. wenn die ihr Zeugs abwerfen sieht das Fliegengitter (bzw alle auf der Seite) binnen ein paar Tagen aus wie Flodder :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich wohne über den Birken. Nur dass es hier Linden sind, die"Flodder" machen. :D

 

(Mit meiner Mückenpanik könnte ich ohne Fliegengitter echt nicht gut leben ... :ph34r:)

Link zu diesem Kommentar

Hier ist es jetzt milder Herbst. Herrlich! Aber in den letzten 2 Tagen ist mir irgendein Pollenkram in die Wohnung geflogen, Gräser? Fühlte sich an wie Wimpern in jedem Auge. War faktisch blind und nur noch mit Taschentüchern beschäftigt. Mein Cetirizin ist schon so alt, dass es wohl nicht mehr wirkt. Dachte, die blöde Allergie wäre jetzt im Alter so gut wie überwunden. :2_grimacing:

Link zu diesem Kommentar

Dieser Geruch von heißem Asphalt, auf den Gewitterregen fällt. Den werde ich doch etwas vermissen. Aber nicht sehr. :D Nun geht es los mit Regen. Ich kann die Schauer von hier oben über das Land herannahen sehen. :wub:

Link zu diesem Kommentar

ich freue mich über die Entwicklung von Ramse und mir.

Ramse war mit Lucie und meiner Restfamilie im Urlaub, heißt Fähre nach Dänemark.

Ohje, ich wollte diesmal Hunde nicht im Auto lassen.

Also beide an Leine, Ramse das Maulkorb auf und los.

Ramse führe ich immer mit Maulkorb , wenn viele Menschen zu erwarten sind.

Ramse ist inzwischen für mich echt super leicht mit Maulkorb durch Menschenansammlungen (Corona macht es mir leichter) zu führen.

ich liebe Ramse und Lucie, wie die zwei sich inzwischen an mich anlehnen, so super schön.

Und ich freue mich unendlich doll, Rammstein, der Hund, der alles wegdrohte, blaue Flecke verteilte,    liebt inzwischen meine Enkelmädchen .

Meine Enkelmädchen haben ihren Schäferhund wieder (Tod von Yerom), den großen Kuschelbär.

Wie ich das geschafft habe, zwei Jahre Training, Liebe und Konsequenz und Geborgenheit für den Hund.

(Und Schmerzmittel und all seine gesundheitlichen Probleme bearbeitet)

Rammstein hat gelernt, dass es nicht nur den Futtergeber als verlässig gibt.

Er hat gelernt und genießt inzwischen seine Familie.

(Gut , in den Angriffsmodus gegen Fremde geht er immer noch, eine zerrufte Hose musste ich bezahlen)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Renegade

Unser örtlicher Hundeverein hat Hoopers Agility ins Programm genommen.

Wir haben uns das gestern mal angeschaut und wollen es probieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...