Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Schmetterling und Hummel habe ich gesehen. Und: Die erste Tulpe blüht. =)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das wir den ganzen Tag bei Sonnenschein draußen sein konnten. Hach das tut der Seele gut und die Hunde haben auch Spaß dadran, sich den Lorenz auf den Pelz brennen zu lassen. :)

Einen Zitronenfalter habe ich auch gesehen und die ersten Mini-Osterglocken sind offen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Odin hat gerade keinen riesen Aufstand gemacht, obwohl 3 Appenzeller Sennenhunde inklusive Welpe in ihn reingebrettert sind. Und dabei findet er Welpen mehr als überflüssig.

Wir haben gut zusammen gearbeitet. Ich habe versucht die Hunde fern zu halten und Odin hat mich machen lassen. Ich finds so toll, dass er mir vertraut :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Am meisten habe ich mich in letzter Zeit gefreut, das meine Oma und meine Schwiegeroma wieder aus dem Krankenhaus durften.

Am häufigsten freue ich mich im Moment, das es seit dem Umzug ruhiger und entspannter geworden ist, auch in der Familie und mit Liam.

Heute habe ich mich gefreut, das mein Mann bei einem Gewinnspiel ein signiertes Poster von LeFloid (Youtube-News-Nerd) gewonnen hat und wir somit unser erstes Bild im neuen Wohnzimmer aufhängen werden.

In nächster Zeit freue ich mich, das wir Pfingsten mal wieder zu meiner Familie fahren!

Link zu diesem Kommentar
Ribanna03

Mein Großer lernt gerade das Umorientierungssignal. Samstag hatten wir die dritte Übungsstunde, und wir üben viel. Heute lief er an einem unbekannten Hund vorbei - sozusagen problemlos!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nastya

Ich habe mich heute sehr über Holly gefreut. Sie ist heute ganz souverän an einem unsicheren Hund vorbei gelaufen

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Ich habe mich heute sehr über mein Karamelchen gefreut, da sie sich bei ein anderem Hund abrufen lassen hat ... bin soo stolz auf sie :kuss:

Link zu diesem Kommentar

ich habe mich heute gefreut, dass ich das erste Mal seit Wochen mich nicht nur irgendwie durch den Alltag schleppen musste sondern endlich der doofe Husten überstanden ist und ich wieder Energie habe und schön im Garten gewerkelt habe - ist ja genug liegengeblieben...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag bekommen.

Nichts mehr mit Praktikum oder Aushilfe, nun bin ich für 2 Jahre festangestellt.

=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...