Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ui da gratuliere ich zum Urenkelchen! Toll!

Und ich muss Ute zustimmen - eine Uroma im Internet ist klasse!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

wir hatten heute einen tollen gemeinsamen Spaziergang! alle zusammen, also David, Nell, die Hunde und ich und haben eine tolle neue Runde entdeckt, die wir sicher noch öfter laufen werden :D

In letzter Zeit haben wir einfach nicht viel Zeit zusammen laufen zu gehen... meistens sind die Nell, die Hunde und ich allein unterwegs... seit ein paar Wochen muss David nämlich beruflich unter der Woche regelmäßig nach Italien fahren... das schlaucht halt noch zusätzlich...

Von daher hab ich die Zeit heute unglaublich genossen :)

Link zu diesem Kommentar

Hört sich alles sehr gut an, und das Urenkelchen ist echt süß! :)

Ich hab mich heute darüber gefreut daß Shari Cuby einmal lang über die Nase geleckt hat! Sooo süß! =)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich den Zuschlag für eine Garage bekommen :D

Nur ob gemietet oder gekauft muss sich noch entscheiden.

Und: endlich wird mein Hundekissen fertig!

Link zu diesem Kommentar

Hier meldet sich schnell nochmals die Uroma und bedankt sich für

die lieben Glückwünsche zum Urenkelchen.

So ein neues kleines Wesen ist schon was Feines und auch heute wieder

ein Grund, sich darüber SEHR zu freuen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Wir renovieren gerade unser Schlafzimmer (neuer Boden, neue Möbel, alles komplett neu)

Und gestern war ich unterwegs, neue Bettwäsche zu kaufen.

Nach stundenlangem Herumgerenne in der Münchner Innenstadt habe ich sie dann doch noch gefunden!

Das ist auch etwas profan, ich weiß, aber nachdem ich schon viele Jahre auf ein neues Schlafzimmer warte, wollte ich auch die perfekte Bettwäsche zu meiner farbigen Wand (lemongrün)

Link zu diesem Kommentar

wir hatten heute einen supergeilen Trainingstag in der OG Elzach :D :D :D

Finn war wie immer super und ich hab ein paar Kleinigkeiten umgestellt, die eine große Wirkung haben werden :D

und der kleine Miro hatte seinen ersten Schutzdienst! sah super aus! hat ihm echt Spaß gemacht! das freut mich sehr!!! Denn es wäre sehr schade gewesen, wenn er das doof finden würde und wir uns was anderes hätten suchen müssen...

und ich hab die Einladung vom Gastverein bekommen das Trainingsgelände auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen zu dürfen, was natürlich super ist, weil ich nur 3 Minuten von weg wohne :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
edelpinscher

Da melde ich mich heute auch gerne zu Wort :klatsch:

Habe seit einiger Zeit eine ältere Hündin bei den Streunerherzen im Auge, die mir super gefallen würde, aber leider passt ein 3 Hund nicht in unsere momentanes Leben

und heute lese ich in der Überschrift : ein Herz kommt in Pflege :megagrins juhuuuu ich freu mich tierisch für das süße Mädchen und hoffe das sie den Rest ihres Lebens glücklich sein darf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...