Zum Inhalt springen
Registrieren

Alternative zu handelsüblichen Flohmitteln gesucht


Frau Wuffington

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Okay, das ist ja sehr tröstlich!!! :D Sofern noch etwas auf den Katzen verbleibt vor lauter Putzerei!!! :Oo:D

Bekommt man das auch irgendwie von den eigenen Händen wieder fort??? Ziehst du immer Einmalhandschuhe an? Trotz gründlichem Waschens riechen meine Finger durch das Einreiben noch danach!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Nö, ich hab das immer so aufgetragen, bin aber auch nicht besonders geruchsempfindlich muss ich zugeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich normal auch nicht, im Altenheim habe ich mit so manchen Gerüchen was zu tun!!! :D Aber der hier! Naja, gibt bessere Gerüche! :D Aber Hauptsache es nützt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Ich hatte sogar schonmal ein Zeug, was noch schlimmer war. Ich denke es gibt da halt nicht so viele Möglichkeiten, entweder chemische Keule oder eben pflanzlich und dann über den abschreckenden Geruch. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wolfsblutjule

So, habe das Petguard Exner jetzt seit bald 3 Wochen getestet und ich muss sagen: SUPER!!! =)=)=)

Seitdem haben meine Zeckenmutterschiffkatzen kaum noch Zecken gehabt!!! Und sie haben ALLE Zecken mitgenommen, die sie bekommen konnten!!!

Ich kann es echt nur empfehlen!!! :kuss: Und an den geruch gewöhnt man sich echt mit der Zeit!!! :D

Einzig und alleine ein Negativpunkt: Die Tiere sind erst mal eingeschnappt und mögen das Zeug die ersten paar Minuten gar nicht!!! :kaffee: Aber wenn es hilft, dann ist mir das (fast) egal!!! :D

Und es pflegt wirklich das Fell, es glänzt, wenn es wieder trocken ist!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...