Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle Teil 5


gast

Empfohlene Beiträge

Hoffe daß es Poncho schnell besser geht. Oh mann, so ein lieber Kerl, tut mir so leid.

Drücke weiterhin so fest es geht meine Daumen! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • Kekschen

    14

  • JB-6

    9

  • Lemmy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SEBI_GM

Diana, ich wünsche dem kleinen Racker auch alles Gute und das bald wieder alles gut ist!!!

Ich überlege seit dem Sauerlandtreffen krampfhaft wo ich den Kleinen hier unterbringen könnte...

Link zu diesem Kommentar

Ach Mist, ich wollte noch geschrieben haben, daß Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt sind - vor der OP. Nun, gedrückt ist immer noch alles, gute Besserung dem Süßen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe über Nacht ging es ihm besser. :knuddel

Gute Besserung Poncho :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Betti

Ich wünsche deinen Pfleglin von Herzen gute Besserung, das er keine schmerzen mehr hat und alles gut verheilt, dasklingt einfach nicht schön und ich hoffe das alles gut wird. Respekt wie du dies alles meisterst neben deinem Beruf und Familie.

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Arme Wurst,

bei Loli hat es eine gute Woche nach der OP gebraucht bis nichts mehr gesifft hat un die Schmerzen halbwegs erträglich waren. Die Nächte waren besonders schlimm. Ist aber ohne Komplikationen prima zugeheilt

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei ihm ähnlich sein wird - ist halt schon ein ziemlicher Eingriff.

Uns hat der Trichter übrigens nichts genutzt. Wenn Sie dran wollte, kam Sie auch dran (aber Loli ist auch sehr gelenkig).

Frag evtl. mal nach einem stärkeren Schmerzmittel, wenn es weiterhin so unangenehm für ihn ist :kuss: . Ich finds toll, wie du dich um ihn kümmerst!

Gute Besserung von mir :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Sebi, du bist klasse. :D

Poncho hatte eine unruhige Nacht.

Mein Rücken hat irgendwann gestreikt und ich musste mich ins Bett legen.

Hatte aber irgendwie ein ruhiges Gefühl dabei.

Der Kerl ist hier noch oft angeeckt, ist ja leider nicht anders möglich mit dem Trichter.

Irgendwann ist er dann wohl auf die Couch und hat den Trichter auf dem Tisch abgelegt. :so

Ich hab es heute morgen ausnahmsweise mal ignoriert. :D

Auf jeden Fall hat es noch ordentlich nachgeblutet. Sieht toll aus, wenn sich alles im Trichter sammelt.

Nachdem er heute morgen noch einen riesigen Blutpfropfen rausgeniest hat, ging es ihn besser.

Jetzt hat er Medis drin, schon gefressen (er hatte doch wohl Hunger und hat das komplette Ekelgemüse gefressen) und pennt nun auf dem Boden.

Ich glaube, ich kann beruhigt arbeiten fahren.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt schon mal besser. Weiterhin gute Besserung dem Kleinen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Ach man, da bekommt man echt das Bedürfnis den Hübschen ordentlich durch zu kraulen, nach der Anstrengung! Schön zu sehen, dass er es ihm in kleinen Schritten besser geht :) Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe, dass er bald wieder ohne den Trichter rumlaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...