Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Lockenwölfe


gast

Empfohlene Beiträge

MünchnerKindl

Wahnsinn, jetzt war ich länger nicht im Forum und habe nicht mitbekommen, dass da ein zweiter (Obedience? :D -)Pudel eingezogen ist!!!

Ein super "Pärchen", die beiden! Vor allem die Pudel "in böse" Bilder sind genial!

Und fotografisch gefällt mit das Russin am Strand-Bild einfach super!!

Muss mal auf die Suche gehen, was sich so Obedience-mässig bei Euch getan hat, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden!!

Der Bruder von Deinem Jungspund, wird/ist das ein silberner? Sieht ja interessant aus, mit den schon hellen Gesicht...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Bergers

    3

  • MünchnerKindl

    2

  • RaveBuffy

    1

@Bergers: Mist selbst wenn du einfach rangefahren wärst, wir waren bis 22.00 Uhr alle unterwegs. Aber beim nächsten Mal bitte einfach bimmeln!!

@Münchner Kindl: Im letzten Jahr ist hier Obimäßig nur Training passier- da aber richtig viel gutes. Anfang des Jahres hatte ich ja ne böde OP und hab mich nicht getraut zu melden und dann traute ich mich nicht mehr zu planen weil Tyrah einfach nicht heiß wurde.

Aber vor 2 Wochen sind wir wieder durchgestartet und übermorgen gehts wieder los. (Daumen dürfen gerne gedrückt werden!

Ja Fiorelli ist silber bzw wird silber. So wie Mama und Papa. Farinelli und 2 weitere Welpen kamen weiß auf die Welt weil Mama und Papa genetische Weißträger sind. Von der Mama wußten wirs vom Papa nicht und so waren wir total überrascht als Fani (die erste weiße auf die Welt kam und meine Freude wuchs mit dem 2. weißen, einem Rüden und zum Schlß kam dann noch einer: MEINER das war sofort klar auch wenn es dumm klingt sich seinen Hund so auszusuchen aber bisher passt es einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

@Münchner Kindl: Im letzten Jahr ist hier Obimäßig nur Training passier- da aber richtig viel gutes. Anfang des Jahres hatte ich ja ne böde OP und hab mich nicht getraut zu melden und dann traute ich mich nicht mehr zu planen weil Tyrah einfach nicht heiß wurde.

Aber vor 2 Wochen sind wir wieder durchgestartet und übermorgen gehts wieder los. (Daumen dürfen gerne gedrückt werden!

Ja Fiorelli ist silber bzw wird silber. So wie Mama und Papa. Farinelli und 2 weitere Welpen kamen weiß auf die Welt weil Mama und Papa genetische Weißträger sind. Von der Mama wußten wirs vom Papa nicht und so waren wir total überrascht als Fani (die erste weiße auf die Welt kam und meine Freude wuchs mit dem 2. weißen, einem Rüden und zum Schlß kam dann noch einer: MEINER das war sofort klar auch wenn es dumm klingt sich seinen Hund so auszusuchen aber bisher passt es einfach genial.zitieren

Na logisch drücke ich Daumen!

Coole Art, sich seinen Welpen auszusuchen :so Hättest Du auch einen silbernen genommen, wenns nur silberne gewesen wären??

Link zu diesem Kommentar

ja klar so hatte ich den Wurf ja schließlich geplant. Aber Leben ist eben das was passiert während man plant ♥

Link zu diesem Kommentar

Ich werde durch's Forum auch noch zum Pudel-Fan. Das haette ich nie gedacht.

Wobei ich wohl zum ratze-kurz Scheren tendieren wuerde.

Link zu diesem Kommentar

Ich schau mir deine Bilder immer wieder gerne an und freu mich immer diebisch, wenn auch Pudel Hunde sein dürfen :klatsch::klatsch::klatsch: das is ja nich überall der Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
wauzin

Oh wow, die Russin love.gif Weißt du wie sie hieß?

Wie habt ihr denn das Pudelfell so glatt bekommen? Gefällt mir ja richtig gut.

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung wie Lizzy Lisbeth oder Elisabeth richtig heißt. Sie kommt aus dem Tierschutz und hat schon so einiges mitmachen müssen.

Glatt?? Die Jungs waren nicht mal gebürstet... Oder meinst du den Silberling Fiorelli? Den hab ich gabadet, gebürstet und dann geblowert und nochmal gebürstet. Sonst wird das Schneideergbenis nicht so gut. Bei den Welpenflusen aber kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Anja, Deine Sig passt noch nicht! :D

Wie weit ist denn der kleine schon im Training?

Magst Du nicht wieder ein Trainigstagebuch schreiben? *ganzliebfrag*

Ich liebe Deine Fotos von den Lockenwölfen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh stimmt Signatur muss ich mal anpassen. Danke!

Ähm ja Training, er kann so fröhlich in die GS kommen und Sitz aus dem Steh kann er auch sogar nur mit Kommando :-) Platz aus dem Steh mit Hilfe der Hand aber da zeigen sich Tendenzen dass es bald ohne klappt und Steh aus dem Sitz und Platz geht auch schon. Halt an der Strasse macht er schon lange ganz brav. Wir machen recht wenig, mal hier und da ne Minute und dann wieder spielen, er ist ein richtiger Kindskopf mit sehr vielen Locken im Hirn... Motorisch ist er auch noch ziemlich schlapperig drauf.

Wir haben ne super Bindung zu einander Abrufen klappt toll und selbst ohne Leine kann er über nen Marktplatz gehen ohne fremde Menschen toll zu finden.

Achja er kann schon ca 1-2m zu einer Pylone hopsen und da auch schon unterscheiden zu welcher ich zeige.

Also alles noch ganz am Anfang und eigentlich alles nur erspielt. Er hat tolle Ansätze und die werden wir nach und nach ausbauen, denn Lust an der Zusammenarbeit hat er ganz ganz viel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...