Zum Inhalt springen
Registrieren

Cliff, Fluse, Fofinha & friends


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist doch gut Eva und ich hoffe ihr habt weiter so ein Glück mit dem Wetter :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid.

 

Fluse wäre wohl lieber noch dort geblieben? Sie sieht nicht so begeistert aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Du machst immer so schöne Fotos :wub:

 

Da komm ich ja nachher bestimmt in den Genuß ein paar schöne Fotos von meinen Fellnasen zu bekommen :ph34r:

 

Dann müssen sich die armen User in Kleinteil´s Fred nicht immer mit gruseligen Handyfotos begnügen  :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast Fangmich

Cliff hat echt ´ne Gabe, ungewöhnliche Dinge anzuschleppen oder  (ich erinnere mich an nichtdirektfürhundegedachtaberähnlichwirkende Spielzeuge...) ;)  :D ?!

 

Ich hoffe, Du hast ihn auch diesmal für das Klöten - in - Form - Werkzeug ausgiebig gelobt...

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Gundi!!

Damit macht man Schneebälle ohne kalte/nasse Handschuhe zu bekommen!!

Geht auch superschnell!

Natürlich nur wenn man Schnee hat *grummel*

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad Bauchweh vor lachen...was für ein Zufall und wozu braucht man eine Schneeballzange :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ??? Sehr geil.

 

Ich hab das Ding wieder am See abgelegt, werde morgen früh nochmal schaun, ob sie noch da ist und sie dann mitnehmen.

 

Echt verrückt :D .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Eine Schneeballzange braucht Mutter für Ihre Tochter da diese eine zimperliche Prinzessin ist.

Ergo hätte ich die immer machen müssen und da hab ICH keinen Bock drauf gehabt. Zumindest nicht mehr nach 30 Stück.

Das Teil hab ich mal gesehen und direkt gekauft. Ist echt genial für Schneeballschlachten :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...