Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

8. Hundefreunde - Forumstreffen

ein[/ALIGN]

[ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam

2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN]

[ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN]

[ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN]

  • Datum: 24.-25.08.2013
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr auf teilnehmen geklickt habt, erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden ein Anmeldeformular per Email. Bitte schickt dieses an die in der Email angegebene Adresse ausgefüllt zurück.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.

Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Anja Bärenkind organisiert.

Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Timo (Heinimann & Ich) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. :)

Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.

Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände ist wieder Ute (Joeyfrauchen) verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von Kendra (Faberi) übernommen.

Anmeldeschluss ist der 20.8.2013

Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!

Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

http://www.pension-laennewiss.de/

http://tourismus.meinestadt.de/burbach-siegerland/uebernachten

http://www.alte-vogtei.de/Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=99159&page=76#2277547

http://www.burbach-erleben.de/unterkunft/pensionen/pension-gasthaus-dorfkrug/

Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

[ALIGN=center]So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

440km ist mir persönlich bisschen zu derb weit weg, leider. Aber ich wünsch allen viel Spaß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kostet es auch die vollen 20 euro `eintritt` wenn man nur fuer paar stunden kaeme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer kommt muss diesen Betrag zahlen. Das Geld benötigen wir in erster Linie für die Platzmiete und Getränke. Essen wird zum größten Teil gesponsert. Wenn wir anfangen den Betrag durch die Stunden der Anwesenheit zu teilen, haben wir viel zu tun.

Stelle mir gerade vor das dann ein Helfer am Tor mit der Stopuhr steht. :D:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haet ja sein koennen 1 tag nur 10 euro oder sowas ;) knapp 80 euro fuer paar stunden hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

80 ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zugfahrt kommt dazu ;) bremen ist ned nebendran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns wirds dieses Jahr nix :( aber das wusstet ihr ja schon, ne? aber ich stimm der Form halber nochmal ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ich möchte soooo gerne, aber ich trau mir die Strecke mit dem mit dem Auto nicht zu :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme, aber eventuell nur einen Tag :-) . ich freu mich viele von Euch mal persönlich zu sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefreunde gesucht!

      Kennt ihr Apps um neue Hundefreunde zu findne, also Quasi so eine art Facebook für Hundebesitzer?   Ich bin offen für eure Vorschläge?

      in User hilft User

    • Hallo an die Hundefreunde hier!

      Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder g

      in Vorstellung

    • Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

      wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auc

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

      Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

      in Spaziergänge & Treffen

    • Forumstreffen

      Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.