Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

8. Hundefreunde - Forumstreffen

ein[/ALIGN]

[ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam

2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN]

[ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN]

[ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN]

• Datum: 24.-25.08.2013
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr auf teilnehmen geklickt habt, erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden ein Anmeldeformular per Email. Bitte schickt dieses an die in der Email angegebene Adresse ausgefüllt zurück.

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.

Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Anja Bärenkind organisiert.

Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Timo (Heinimann & Ich) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. :)

Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.

Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände ist wieder Ute (Joeyfrauchen) verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von Kendra (Faberi) übernommen.

Anmeldeschluss ist der 20.8.2013

Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!

Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

http://www.pension-laennewiss.de/

http://tourismus.meinestadt.de/burbach-siegerland/uebernachten

http://www.alte-vogtei.de/Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=99159&page=76#2277547

http://www.burbach-erleben.de/unterkunft/pensionen/pension-gasthaus-dorfkrug/

Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

[ALIGN=center]So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

440km ist mir persönlich bisschen zu derb weit weg, leider. Aber ich wünsch allen viel Spaß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostet es auch die vollen 20 euro `eintritt` wenn man nur fuer paar stunden kaeme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kommt muss diesen Betrag zahlen. Das Geld benötigen wir in erster Linie für die Platzmiete und Getränke. Essen wird zum größten Teil gesponsert. Wenn wir anfangen den Betrag durch die Stunden der Anwesenheit zu teilen, haben wir viel zu tun.

Stelle mir gerade vor das dann ein Helfer am Tor mit der Stopuhr steht. :D:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haet ja sein koennen 1 tag nur 10 euro oder sowas ;) knapp 80 euro fuer paar stunden hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80 ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugfahrt kommt dazu ;) bremen ist ned nebendran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns wirds dieses Jahr nix :( aber das wusstet ihr ja schon, ne? aber ich stimm der Form halber nochmal ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ich möchte soooo gerne, aber ich trau mir die Strecke mit dem mit dem Auto nicht zu :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme, aber eventuell nur einen Tag :-) . ich freu mich viele von Euch mal persönlich zu sehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo an die Hundefreunde hier!

Hi,   mein Name ist Olivia, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe (noch) keinen Hund, aus diversen Gründen. Hundefan bin ich quasi seit meiner Geburt, mein Großvater und andere Verwandte hatten immer Hunde. Bin also mit den tollen Vierbeinern aufgewachsen! Meine Ausbildung zur Tierpflegerin - Bereich Tierheim und Tierpension musste ich leider wegen Konflikten mit der Leitung aufgeben. Den ganzen Tag Hunde um mich zu haben fehlt mir sehr... selbst die schwierigeren Hunde! Oder gerade diese, mit denen zu arbeiten und langsam ihr Vertrauen zu gewinnen und zu sehen wie sie Fortschritte machen, war einfach das Schönste überhaupt! Bevor ich dieses Jahr meine neue Ausbildung begonnen habe (zur Bürotante - macht auch Spaß, aber ist natürlcih was ganz anderes) habe ich mich viel um die Hunde meiner Verwandten, Freunde und Nachbarn gekümmert. Längst fühle ich mich bereit für einen eigenen Hund und vermute jetzt mal weniger opjektiv das ich mit 21 Jahren auch so langsam die geistige Reife dazu habe. 😁   Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich ein bisschen durch die Forenwelt zu lesen! Ich hoffe auf einen netten Austausch und auf nützliche Tips. 😃   Außerdem habe ich noch ein Anliegen, dazu aber mehr in einem eigenen Thread.   Liebe Grüße Livi. 👋

in Vorstellung

• Wir suchen auf diesem Weg Hundefreunde (Itzehoe)

wie die überschrieft schon sagt suchen wir auf diesen weg hundefreunde zum spazieren gehen spielen oder auch unterhalten. Mal einwenig zur mir: Ich bin weiblich 27 jahre jung gross (stolze 185) und ja noch was? nun zur meinem kleinen kampfzwerg: Er ist nen Rüde und 3 Monate jung frech und verspielt und neugirig und heisst Sammy. er mag Hündinen wie Rüden bis jetzt ist aber zum teil auch noch sehr zurückhaltent und unsicher gegenüber anderen Hunden egal ob gross oder klein Natürlich auch mal ein bild von denn Kleinen achso ja Rasse ist Husky-Schäferhund-Magyar Vizsla Mix da ich selber noch nicht lange in Itzehoe wohne sollte es in Itzehoe sein Postleitzahl: 25524 Itzehoe. wir freuen uns über Kontakte und eure Antworten. Mfg Dani und Sammy Ps: Fals ich was vergessen hab einfach schreiben

in Spaziergänge & Treffen

• Hundefreunde in und um Schaumburg gesucht :)

Hallo Ich (27) bin ganz neu hier, und bin auf der Suche nach Hundefreunden für meine kleine Beca. Sie ist ein Dackelmix und 2 Jahre alt. Wir kommen aus Schaumburg und suchen Leute mit Hund aus der Umgebung  Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.    Liebe Grüße 

in Spaziergänge & Treffen

• Forumstreffen

Guten Abend
      kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW           Plauderplatz   Wunschliste       Teilnehmerliste:   1. Angela 69 2. Cartolina 3. wauwaufsam 4. BarneySt 5. neeroa 6. taringa 7. Wolli 8. anastacia 9. Kiddo 10. Calysto 11. CharlyOpi 12. Ich0815 13. Red-Lady 14. Caronna 15. Arak1 16. chienne 17. Cakima 18. Mandy51 19. Dog 20. Towanda 21. SetterJungs 22. bibidogs 23. Wilde Meute 24. Lissy-und-Missy 25. trullentier 26. Junikind 27. velvetpoison 28. Lemmy 29. Katy 30. Vanne 31. Mäusebier 32. Asti 33. Poldischatz 34. AlexT. 35. Stefanie79 36. loko12 37. Harriet     Liebe Wichtel- und innen! Hier ist der Oberwichtel!!!!   Damit die Nerverei aufhört, geht s jetzt los!   Alsoooooooo:
      Wir wollen wieder wichteln! Über viele Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.   Damit kein User ohne Geschenk bleibt, was für die Betroffenen sehr traurig wäre, bitte nur anmelden, wenn ihr zu 100 % sicher seid, dass Ihr Zeit und Geld und Lust und Ideen und Zeit und Nerven und überhaupt zum Beschenken habt.   Hier die Regeln zum Wichteln:   1) Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 100 beschränkt und mitmachen dürfen User, die regelmäßig im Forum schreiben (mindestens 150 Beiträge)!   2) Die Teilnehmer sollten auf jeden Fall Zeit haben im Dezember regelmäßig ins Forum zu schauen! (Wegen Punkt 3!)   3) Wer sich anmeldet, geht die Verpflichtung ein, sich zusammen mit dem Oberwichtel um den Verbleib des Pakets zu kümmern!   4) Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail (Utewichtel@yahoo.de) an mich. Die Anmeldung gilt nur, wenn ich auch eine Mail habe. In Betreff (GANZ WICHTIG) bitte "Wichteln + Username"!!!!!!!!!!einself
      In der Mail steht dann: Username
      Vor- und Zuname
      vollständige und korrekte Postanschrift   Und das bitte OHNE irgendwelche Zusätze (KEINE Zahlen oder so was, Text dürft Ihr gerne dranhängen), also nur Username, Vor- und Zuname, etc. Sonst muss ich es nur wieder rausschneiden, damit es übersichtlich bleibt in meiner Worddatei! Für die, die nachfragen müssten, so soll das aussehen:   Gartenzwerg
      Erna Mustermann
      Beispielstr. 1
      00000 Teststadt   5) Anmeldeschluß ist der 01.11.16 um 23.59 Uhr! Oder früher, wenn sich eine Woche lang nichts mehr bewegt!   6) Nach dem Einsendeschluss bekommt jeder Teilnehmer per Mail seinen Wichtelpartner genannt (Losverfahren), sowie die Adresse, die als Absender verwenden werden soll, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist. Denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben. Und bitte Geduld - ich muss ja evtl. 100 Mails schreiben....dat dauert!   7) Ihr habt dann bis allerspätestens 07.12.16 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 10,- Euro (ich lach mich jetzt schon kaputt) für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg (mit versichertem Versand) zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden! Aus dem Ausland ist es teuer genug, Ihr müsst nicht versichern! Wenn ich allerdings an die letzten Jahre denke......da ist nicht eins im Ausland auf den Weg gegangen (Trick 17)!   8) Die Versandnummer (!!!!) und das Versanddatum wird an mich weitergegeben NICHt IM THEMA MITTEILEN! !   9) Alle Teilnehmer verpflichten sich, dem Oberwichtel mitzuteilen, wenn sie ein Paket erhalten haben - dann auch mit Bild im Thema! Das ist verpflichtend!!!!   10) An Heilig Abend darf dann jeder sein Geschenk auspacken und ab dem 25.12.16 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie, da werden dann die Fotos von den Geschenken und erfreuten Gesichtern eingestellt und so haben alle was davon!   11) Es wäre schön, wenn alle mitraten würden   12) Bitte nur mir per PN verraten, wann abgeschickt wurde, damit sich niemand ausrechnen kann, von wem sein Päckchen ist (also nicht hier im Thema)
      Auch Fragen an das Wichtelkind dürfen nur an mich per PN gestellt werden, die ich dann ins Thema stelle und Ihr da dann die Antwort lesen könnt!

Wir freuen uns schon auf viele Wichtel, viele tolle Ideen und natürlich auf viel Spaß.   Unterzeichnet:
      Oberwichtel Ute/Joeyfrauchen   Zum "Wunsch"zettel: Da sich eh niemand dran hält, möchte ich Euch wenigstens bitten, zu den 1 000 Millionen anderen Wünschen, dort reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)! Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes, Eure Schuhgröße und Armumfang rein, die Bastler mussten oft nachfragen! Und auch wieder, wie unter Punkt 1 (s.o.) geschrieben, dürfen nur User mitmachen, die wirklich regelmäßig hier geschrieben haben oder die ich persönlich kenne! Ich bin jetzt 54 oder so und nervlich nicht mehr so belastbar!   P. S.: Und auch nur der Oberwichtel herself führt die Liste!!!!!!!!einself
      UUUUUUUUUUUUUND ganz wichtig:   Während der Wichtelzeit ist die Farbe PINK/ROSA/WIE AUCH IMMER IHR DAZU SAGT ausschließlich für den Oberwichtel reserviert! Sollte ich die Farbe bei jemand anderem sehen, erfolgt der s o f o r t i g e Rauswurf! :D (Mal sehn, ob's hilft!)

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.