Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Gute Fahrt euch auch und bis morgen! :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonja, ich geh mal gucken - ist schon im Auto! Oder wenn es wichtig war, eben PN! Ich lass noch nen Moment an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Max2013
Originalbeitrag

Momentan weiß ich noicht wo mein Kopf steht :D viellleicht fndet ihn ja morgen jemand.

Kein Thema Lia ... ich helf dir morgen suchen :)

Ich freu mich schon riesig Samir wieder zu sehen ... dich natürlich auch :):):)

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

Sachen sind soweit gepackt. Jule bewacht den Koffer (da ist ihr Futter drin :D ) und rennt mir ansonsten die ganze Zeit hinterher, damit ich sie auch nicht vergesse. Jetzt muss ich nur noch warten, dass Göga nach Hause kommt, ein bisschen was essen - was bloß? :Oo - und so gegen 15 Uhr oder so fahre ich los.

Ich freue mich ganz, ganz dolle, dass es doch noch klappt und ich euch ganz bald kennen lernen kann.

Allen eine gute Fahrt (uns hoffentlich auch :D ) und kommt gesund an.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Challenger
Originalbeitrag

supi :) ich brings bar mit. Momentan weiß ich noicht wo mein Kopf steht :D viellleicht fndet ihn ja morgen jemand. Bin leicht überfordert :kaffee:

Gib den Suchern mal einen Tipp: Sollte oberhalb Deines Halses finden zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...