minimaxi 23. August 2013 Bei uns ist auch schon alles startbereit. Kuchen fertig, Salat fast fertig. Morgen starten wir zu Euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolfsblutjule 23. August 2013 Unser Haus riecht auch nach lecker Kuchen und der Salat zieht durch bis morgen! Alles steht parat und morgen Früh geht's los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. August 2013 Ihr Lieben! Ich wünsche euch ganz viel Spass in Burbach, denkt an die Daheimgebliebenen, trinkt ein Wein für mich mit und eßt lecker Kartoffeln mit grüner Soße! Und ich erwarte mindestens 5000 Fotos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolfsblutjule 23. August 2013 Naja, 5000 Fotos?!? Ist das nicht ein wenig viel verlangt??? Die grüne Soße und den Wein muss ich auch den anderen überlassen!!! Leider!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kamiko 23. August 2013 5000 fotos weiss ich nicht. Wir haben nur 16 gb an Speicherkarten dabei. Löcher im Koffer für Hollys Nase wurden bestellt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolfsblutjule 23. August 2013 Dann ist gut, danke euch Beiden! Möchte doch Holly gerne morgen noch kennen lernen!!! Ich habe nur 1 GB! Plus Handy, da habe ich auch ein paar mehr drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 23. August 2013 Viel Spass Euch allen, das wird sicher ein tolles Wochenende!! Lasst uns aus der Ferne teilhaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mini-Ares 23. August 2013 sooo stehen an der unterkunft jetzt wird der schlüssel geholt und dann kann das gelände angepeilt werden in 5 km entfernung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag