Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Renate, da hast du schon recht. Jedoch ist es bei mir etwas was anderes. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule

Warum ist es was anderes bei dir, Kristina??? :kuss:

Bei mir spielt mir immer die Blase vor Nervosität einen Streich ... oder mehrere??? ... :(:D

Link zu diesem Kommentar

Das ist bei jedem was anderes - eben anders für jeden. :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ueberlegs dir einfach, wir wuerden dich gerne mitnehmen und vor Ort haettest du ja dann auch schon ein paar bekannte Gesichter :kuss:

Wir bequatschen dich auch noch ein bisschen weiter :D

Renate :motz:

Wenn du im Notfall beisst kommste nur mit Maulkorb rein!

Also nix mit Kaffe, Kuchen und Quatschen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beispielsweise eine Sozialphobie, Agoraphobie und eine Panikstörung. Zweites und drittes habe ich mittlerweile einigermaßen im Griff aber bei mir ist es dann eben nicht nur Aufregung sondern richtige Angst. Ich denke mir "oh wie gern würde ich doch dabei sein" aber gleichzeitig ist der Gedanke, dass ich es gar nicht schaffe. ;)

Und wenn es "toll läuft" stehe ich beim Treffen dann irgendwo alleine rum und traue mich kein einziges Wort zu sagen.. dann denkt ihr auch, dass ich total einen Schuss weg habe. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Für Jule und mich wäre es auch einfacher und angenehmer, wenn man vorher schon jemand kennen lernen könnte!!! :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Das gute ist wirklich, dass ich Judith und Buddy schon kenne. Das gibt mir dann doch schon ein wenig Sicherheit. :)

Aber wie gesagt, ich habe ja noch lange Zeit darüber nachzudenken und den nötigen Mut zu sammeln. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich freuen, wenn du den Mut hättest, Kristina. :kuss:

Die Tage mache ich den Termin klar und hoffe dann auf verbindliche Teilnehmerinnen, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. Das Anmieten wird 50 € kosten, Details wurden aber noch nicht geklärt.

Ich werde versuchen den 06.10.2013 festzumachen. Oder den Sonntag davor, also den 29.09.2013.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...