Zum Inhalt springen
Registrieren

"Bereut" ihr es manchmal, euch euren Hund geholt zu haben?


Kaja89

Empfohlene Beiträge

Maurash

Ich bereue keinen von beiden.......nur die Tierarzt Kosten.

Pro Monat gehen mind. 200 Euro für beide an Medikamenten,Physio und TA-Besuchen drauf, das Geld könnte man auch für etwas anderes brauchen und die "dahinkriecherei" beim Gassi ist etwas "nervig".

Aber so - Nein.

Ich liebe die zwei und auch wenn sie Vollinvaliden sind bereichern sie meinen Alltag ungemein, niemals würde ich sie hergeben.

Habt ihr euch mal nach einem Hundesitter oder einer Hundekita/Penison umgesehen? Habe das leider nicht mehr so im Kopf...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Kaja89

    11

  • Crispis

    5

  • Fusselnase

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaja89
Originalbeitrag

Habt ihr euch mal nach einem Hundesitter oder einer Hundekita/Penison umgesehen? Habe das leider nicht mehr so im Kopf...

Ja sicher, aber es müsste bei uns im Ort sein, da nicht Mobil und nahezu kostenlos, da kein Geld.

Also man findet da wirklich keinen... und da ich Schule mache muss derjenige 10000% verlass sein, da ich mir kaum Fehltage leisten kann...

Ich geh jetzt ein bisschen an die frische Luft, durchatmen..

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich hab schon mehrmals angeboten, dass ich sie auch mal nehmen kann, wenn ihr weg wollt :D

Aber ich verstehe auch, dass es nicht einfach ist, seinen Hund zu jemand fremdem zu geben.

Ich kanns nur anbieten, weil ich verstehe, dass man sich in eurem Alter darüber ärgert, nicht auch mal weggehen zu können.

Ich bin übrigens vollkommen umsonst und direkt nebenan :D

Link zu diesem Kommentar

Bereut habe ich es noch nie, aber auch ich war schon der Verzweiflung nahe!

Unser erster Hund konnte ja auch nicht wirklich alleine bleiben und das war mit Sicherheit das Belastenste was ich mit meinen Hunden erlebt habe.

Wobei es mich nie gestört hat, nicht ausgehen/feiern zu können. Mich hat der Kampf im Alltag viel mehr belastet.

Da ich selber Krank bin und oft auf ärztliche Hilfe angewiesen bin, war das immer eine logistische Meisterleistung Arzttermine mit Hundebetreuung unter einen Hut zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

nein ich hab es noch niemals bereut .

kann der Hund denn nicht mit.. und in einer Box schlafen?

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

:D :D Ich hab mir auch grad den Hund in der Disco vorgestellt :D

... Nähe Hildesheim? Ich wohne noch eine zeitlang in Hannover, aber ich gehe mal davon aus, dass du weiter weg bist?

Sonst hätte ich angeboten, ab und an mal aufzupassen. Schließlich vermisse ich meine Hunde hier total!

LG

Link zu diesem Kommentar
Locke

Kann Dein freund nicht mal zuhause bleiben, wenn Du feiern gehen willst?

Muss ja nicht jedes Wochenende sein, ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Ich wohn in Bad Salzdetfurth, keine Ahnung ob dir das was sagt? :)

Ich muss mir jetzt erstmal alles durch den Kopf gehen lassen wie es weitergeht, wir lassen sie heute wohl mal 1,5 Stunden alleine, mal schauen ob das klappt... irgendwann muss es ja mal in ihr kleines hübsches Köpchen gehen das wir immer wieder kommen.

@Rebecca, ich denk auf dein Angebot werden wir wohl nächsten Monat wenn es dir passt mal zurückkommen :) Danke dafür nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

....ist das ein Schreibfehler ??

Ansonsten : netter Freund .... :D

.. Wieso? :???

Ich schick meinen Freund auch schonmal alleine mit ein, zwei Freundinnen von mir los, wenn ich selbst keine Lust auf eine Disco hab...

Letztes Mal sind mein Freund und meine Freundin feiern gegangen und ich mit ihrem Freund in der Wohnung geblieben :D Na und?? :D

Oh das sind 50km von mir, Kaja. Schade :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...