Zum Inhalt springen
Registrieren

Wildcard Avatare / Avatar Größe


Mark

Empfohlene Beiträge

Dunja!
Dunja!:Orginalbeitrag

So, ich schätze das Problem ist erst einmal gegessen ^-^!

Haha wie geil... zitieren

toll Dunja! zitieren

:D ! Ich hoffe demnächst habe ich einen ordetlichen Avatar, aber bis dahin :D ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • DogLove

    8

  • McChappi

    7

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

DogLove
Originalbeitrag
Dunja!:Orginalbeitrag

So, ich schätze das Problem ist erst einmal gegessen ^-^!

Haha wie geil... zitieren

toll Dunja! zitieren

:D ! Ich hoffe demnächst habe ich einen ordetlichen Avatar, aber bis dahin :D ...

Das du mal einen 'ordentlichen' Avatar bekommst bezweifele ich nicht! Wird auch so langsam mal Zeit! :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

In den ersten 4 Wochen, als ich hier im Forum "eingetreten" bin, habe ich eine PN von einem Mod. bekommen, dass ich bitte ein eigenes Avatarbild, sprich ein Bild von meinem Hund, hier einsetzen solle! Es wäre wohl Pflicht? Wunderte mich allerdings später, dass viele keines hatten!?! Hatte mich doch etwas irritiert! :???:so

Link zu diesem Kommentar

Das hat der Mod nur geschrieben damit er deinen hund sehen kann XD

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wahrscheinlich!!! :kaffee: Aber da ich meine Töle sehr sehr liebe, zeige ich sie natürlich auch gerne!!! :D Vor allem am Anfang, da es mein sehnlichster Wunsch war, mal einen Hund zu besitzen!!! :D

Nein, es störte mich ja nicht, nur war es irritierend, und umso besser finde ich jetzt die viele Eulen, Seehunde und Lama. Aber AUCH DIE waren sehr irritierend die letzten Tage! :D

Link zu diesem Kommentar

Wie kommt man denn an die Eule? Ich hab mein altes Avatar jetzt gelöscht und hatte dann den Seehund, der ist ja ganz süß, aber die Eule würde mir auch gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
DogLove
Originalbeitrag

Wie kommt man denn an die Eule? Ich hab mein altes Avatar jetzt gelöscht und hatte dann den Seehund, der ist ja ganz süß, aber die Eule würde mir auch gefallen :D

Ich glaube das hängt mit der Geschlechtsangabe zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...