Zum Inhalt springen
Registrieren

Trauer um toten Hund


mein rocko

Empfohlene Beiträge

Hallo, Renate, wenn Deine Trauer erträglich wird, magst Du Deinen Rocko vielleicht in der Regenbogenbrücke auf die Traumwiese schicken, damit wir den neuen Spielkameraden

unserer Seelenhunde kennenlernen können.

Liebe Grüße Mohammed

Link zu diesem Kommentar
mein rocko

Hallo, könnt ihr mir helfen, wie bringe ich das Bild vom Rocko auf die Seite mit der Traumwiese?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

ich lade meine Bilder hier hoch:

http://picr.de/

Da bekommst du einen Code, den du dann in dein Posting auf der Traumwiese einfügen kannst. Du kannst bei jedem Posting auf Vorschau klicken und siehst dann gleich, ob es geklappt hat.

Das ist wirklich einfach. Wenn ICH das geschafft habe, dann kannst du das auch!

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Biggi2209

Hallo

ich kann dich verstehen, denn ich habe vor 2 Wochen meinen geliebten Hund Samy (golden Retriver) mit 13 Jahren verloren. Er ist an meiner Seite gestorben und der Schmerz sitzt so tief. Es tut so weh. Mein Sohn stellt jeden Tag eine Kerze auf sein Grab. mein Mann hat mir einen Tag danach das Gedicht von der Regenbogenbrücke mit gebracht und extra für Samy darauf geschrieben das nehme mehrmals täglich in die hand und weine und hoffe inständig dass es so ist, dass ich ihn jemals wiedersehen kann.

Danke Samy dass du 13 Jhre für mich da warst.

Link zu diesem Kommentar

Biggi ich glaube fest daran, dass wir unsere Lieblinge wiedersehen. Nur so kann ich die Trauer in Grenzen halten.

Du bist nicht allein mit deinem Schmerz. Wir kennen ihn alle und verstehen deinen Schmerz sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
mein rocko

Hallo, ihr lieben,Ich glaube auch fest daran, daß wir unseren Rocko eines Tages in der anderen Welt ohne Leid und Schmerzen wiedersehen.

Unser Rocko ist allgegenwärtig, in der Früh wenn ich aufstehe, sage ich so wie jeden Tag :Guten Morgen Rocko. Ich hoffe das er es hört, wenn nicht hört er es in meinem Herzen, denn da hat er schon einen Platz eingenommen.

Trotzdem ist alles so still und leer, obwohl wir ja noch zwei liebe Katzen haben, die uns auch etwas über die Trauer hinweg helfen.

LG Renate

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Hallo Renate, ich möchte dir auch mein Beileid übermitteln. Es muss eine sehr schmerzhafte Erfahnung sein seinen geliebten Hund einfach tot aufzufinden.

Aber weißt du was? Ich wünsche mir für meine Hunde das sie einfach friedlich im Schlaf sterben. Und genau so wird es bei deinem Hund auch gewesen sein. Mach dir bitte keine Vorwürfe, erinner dich lieber an die schönen Zeiten mit ihm...

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...