Zum Inhalt springen
Registrieren

Traumpaar auf 6 Beinen


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Schnubbele.... dieser verdreckte Wanderschuh ist MEINER !!

Also liegen sie mir zu Füßen !!

Noch Fragen?

Nein?

Gut :kaffee:

Ich hole Joss dann morgen ab !!!

:D:D:D:D:D:D

Danach mache ich eine Fred auf... Traumverpaarung auf 10 Beinen oder so ähnlich :D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Joss the Dog

    33

  • Gabi1980

    7

  • ufi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Moooooooooooooooooooooooooooooomentchen mal - das Jeansbein gehört aber mir :D

Tüdelü - komm ruhig ( =) ), versuche Dein Glück :zunge:

Freue mich natürlich total, Dich zu sehen *lach*

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Hallo Silvi,

Ich glaube ich verstehe jetzt, was Du vor hast (wenns Hundi dann noch nicht umgezogen ist)

Irgendwie kams mir vor, als ob ein Mensch sich das Schokolade essen mit Hilfe von saueren Gurken abgewöhnen will. Aber: Ich kann mich bei Schokolade besser beherrschen, wenn ich gelernt habe, auf die sauren Gurken zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Genau, und ich will die Schokolade für Joss sein! :D

Also... hört sich jetzt irgendwie seltsam an :think:

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Nein, nicht Du.

Das Wild ist die Schokolade und der Ball die saure Gurke.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach so, jetzt verstehe ich :D :D

Ja - und nein ;)

Joss hat schon recht früh angefangen, auf Bewegungsreize zu reagieren, Joggern und Fahrradfahrern hinterher zu jagen - da gab es noch gar keinen Ball für ihn ;)

Der kam dann erst ins Training dazu, als Gegenreiz, als Möglichkeit der Ablenkung, was ja auch super funktioniert hat :)

Erst Ende Januar in diesem Jahr ist er das erste Mal für ein paar Minuten abgehauen - im Wald. Das hat er ja noch nie ( vorher ) gemacht! ;)

Gehe ich an Rehen auf der Wiese vorbei, die einfach stehenbleiben, interessiert es ihn gar nicht.

Bin ich mit ihm im Zoo & Co an den Karnickel und Mäuse - Käfigen, interessiert es ihn null, also: er schaut schon, klar, macht aber keinerlei Anzeichen, loszustoffeln.

Das alles impliziert, dass es ihm rein nur um die Bewegung geht - und deshalb ist der Ball auch keine saure Gurke, denn er bewegt sich auch, er kann rennen, den Ball holen, seinen Spieltrieb ausleben und vor allen Dingen - er kann nicht überfahren werden.

Denn die Angst bleibt bestehen - Joss rennt unter bestimmten Voraussetzungen auch Autos hinterher , unter Umständen auch bis auf die Straße.

Wenn ich da bin, dann ist er in der Hinsicht abrufbar. Aber was ist, mein worst case - Fall:

Er stoffelt einem Reh hinterher, verliert es oder verliert das Interesse daran, aber dann sieht er Autos, denen er sich dann zuwendet - und ich bin in einem solchen Moment nicht da, um ihn abzurufen.

Würde er keinen Autos hinterherrennen, könnte ich das alles lockerer sehen, aber nicht so leider :(

Deshalb sind Rehe genauso wie der Ball Schokolade - oder saure Gurke ;)

Nur muss er einfach abwarten, ob ich auch ein Schokostück erlaube oder ne Gurke zur Schokolade mache :D:D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Eins sag ich Euch: wenn ihr den Threadtitel ändert in "Traumpaar auf acht Beinen", guck ICH hier nicht mehr rein! :motz:

Alles was acht Beine hat, ist mir suspekt... :kaffee:

:D

:mundIch nehm Den Minijoss von Seite 8...*duckundwech* s020.gif

Link zu diesem Kommentar

Renate, Joss rollt mit den Augen und nuschelt in seine Mähne "Frauen, immer zweifeln sie an ihrer Schönheit"

Ich habs genau gehört!

Öhm ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden. Jule zweifelt mit nichten an ihrer Schönheit! Sie WEISS, dass sie schön ist!

Sie meint nur, dass Joss mal in die Pötte kommen muss mit seiner Entscheidung - und wenn er lieber zu nem Buben möchte - pft, soll er doch. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. - Sagt Jule! :D

An Selbstvertrauen mangelt es ihr nicht. :so:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Also, ich habe den Beweis, dass Joss gerne mit Jungs knutscht. Zumindest zeitweise :D

Jule, also mach dir nichts draus ;)

post-31795-1406421115,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Stimmt Gabi - die Jungs hatten sich besonders gern ;)

14838921gu.jpg

Danach haben sie natürlich so getan, als hätten sie nichts miteinander zu tun und kennen sich gar nicht :whistle:zunge:

14838922px.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...