Zum Inhalt springen
Registrieren

Geburtstagskuchen für Hunde


Loonee

Empfohlene Beiträge

Crispis

ja, ich finde, wenn man sowas verschenkt ist das eine herrliche Selbstironie :) ist natürlich nicht ganz billig, aber ich glaube die Lacher sind die 6 Euro wert :D

Bei meinem ersten Hund haben wir auch immer den Geburtstag "gefeiert". allerdings nur mit nem besonderen Leckerli. So eine Hundetorte find ich aber echt witzig und da Nala einfach so gerne auspackt, gönn ich ihr doch den Spaß :D

Witzig wär auch, die Hundefreunde einzuladen zum "Kaffe & kuchen" und dann zum Abschied kriegt jeder so ne kleine Lolli-Geschenktüte. Wie beim Kindergeburtstag :D=)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ist ja auch nicht schwer, sowas zu backen. Kaufen würd ich die nicht, aber ich kauf auch den Jungs keine Geburtstagstorte sondern mach die selbst. Backen fällt mir recht leicht. :)

Nein, die sind alles andere als billig. Größere kosten bis zu 3,- pro Stück, da kauft man das schon nicht einfach so sondern nur als was besonderes. Aber sie sehen auch total niedlich aus. :)

Link zu diesem Kommentar
karlchen31

Für Jopi habe ich leztes Jahr zu seinem dritten Geburstag eine Hackfleischtorte gemacht. Die hab ich dann in der Hundeschule in seiner Gruppe angeschnitten und verteilt. Jeder Hund bekam ein Stück auf einem Teller. Es musste gewartet werde, bis alle ein Stück vor sich hatten. Auf Kommando durften dann alle fressen :D

Ich hab statt Mehl, gekochte Kartoffeln genommen. Als Deko Frischkäse, Käsewürfel und Würstchen.

post-12695-1406421103,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Sieht klasse aus und eine nette Idee der ganzen Hundetruppe mitzubacken - Hundeparty :)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Stimmt, die Idee ist gut.

Müßte ich mal meine Trainerin fragen, ob sie daraus auch so eine kleine Übung machen mag. Und die Lollies gibts dann am Ende, oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Loonee

So, seine Torte war ein voller Erfolg, auch wenn er sie erst nicht anknabbern wollte weil sie ganz am Anfang auf dem Couchtisch stand. ;)

Er hat ein viertel gefuttert und für gut befunden, liegt jetzt zufrieden im Wohnzimmer und knabbert an einem Kauknochen. So sah unsere Torte aus.

Die "Kerze" ist der Kauknochen. ;)

post-23483-1406421143,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Danke schön! :)

Und auch danke für das Rezept, das sieht super aus. Merk ich mir auf jeden Fall! :)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

@ karlchen31: deine Torte sieht genial aus!! so dekoriere ich die auch!!

Link zu diesem Kommentar
karlchen31
Originalbeitrag

@ karlchen31: deine Torte sieht genial aus!! so dekoriere ich die auch!!

Dankeschön :)

Ich bin sicher, die Hunde werden begeistert sein :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...