Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Badesaison ist eröffnet


kleiner riese

Empfohlene Beiträge

muselmaus

Oh wie toll :klatsch: Hab meinem Großen ein Panschbecken zum Geburtstag geschenkt. Jetzt muss es nur noch wieder wärmer werden, dann probieren wir das auch mal aus :)

Link zu diesem Kommentar

Ich haette gerne sowas. Momentan bezahle ich Unmengen an Geld fuer Hydrotherapie, das koennte ich im Sommer fuer umsonst haben.

Wir hatten sowas mal, aber ich hab es nicht geschafft, den sauber zu halten. Die Pumpe lief nicht lange genug, hab mich nicht getraut die unbeaufsichtigt laufen zu lassen. Chemie musste mindestens einmal die Woche rein, da hab ich mich dann schon ueberhaupt nicht mehr getraut die Hunde reinzulassen. Und im Endeffekt war es mit der Chemie auch nicht genug und der Pool innerhalb von einer Woche gruen :(

Wir macht ihr das? Wie haelst du den Pool sauber?

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Meiner ist nie so glasklar wie der von meinem Vater, allerdings hab ich nur die normale kleine Pumpe dran und schmeiß nicht soviel Chemie rein. Ca. alle 1-2 Wochen ne Chlortablette wenns überhaupt so viel ist. Die Pumpe läuft auch eher selten. Aber es ist so sauber dass ich ihn bei gutem Wetter auch ohne Ekel nutzen kann. Vielleicht habe ich einfach Glück, weil er mit Brunnenwasser gefüllt wird. Deshalb wenn er nix mehr ist einfach Wasser raus und neues rein, musste ich aber bisher nicht machen. Ach ja, ichhab mir nen kleinen Kescher gekauft, mitdem ich regelmäßich den Dreck vom Boden abfische.

@ muselmaus. Ich würd es den Hunden gar nicht erst beibringen, wenn es soon kleiner aufblasbarer Pool ist, der in null komma nix kaputt. Die hatte ich früher auch, leider haben die bei unseren Seehunden nicht mal eine Saison gehalten. Diesen habe ich nun seit 3 Jahren, bin damals über Prozente sehr günstig rangekommen,aber das Gestänge ist auch schon etwas verbogen.

Link zu diesem Kommentar

;)

Am Liebsten haette ich sowieso einen beheizten Pool, der waere dann auch nix fuer die Tiere :D weil ich staendig drin sitzen wuerde

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:D

Da wuesste ich nicht, wer von mir und Hund oefter in dem Ding waere :so

Mocke kann frau ja nachher bei sich abduschen.

Den Spass mit Holly zusammen waer es mir wert :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ja den ganzjährig nutzbaren Teich :D Zumindest wird er von Rayu das ganze Jahr über genutzt, im Winter "tanzt" er auch schon mal übers Eis.

Nur, für mich ist das nichts. Die Gefahr von einem Frosch geküßt zu werden, ist mir dannn doch zu groß :D

Ich möchte einen Wirlpool, aber den müßte ich dann mit Sicherheit mit Riesenschnauzer teilen :D

post-8084-1406421115,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

nen Badeteich hätte ich auch gern, aber leider dürfen wir den nicht in den Garten bauen. Also musste der Pool herhalten. Na ja die Beiden habenauch so Spaß. Hab noch nen miniteich passt gradeso nen Herder rein. Also erst in den Teich zum saufen und danach zum reinigen in den Pool.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zum Glück den Bodensee vor der Tür Baden, da können wir so oft wir wollen ins Wasser. Hat ja grade genug davon ;)

Gruß Gaby

PS: für nicht g+-User hier das Foto

l8fq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch die Schwimmteichversion, das hat den Vorteil, dass die Wuffkes ungehemmt vom Rand reinspringen können oder vom "seichten Ufer" aus leicht einsteigen können...

post-1284-1406421119,21_thumb.jpg

post-1284-1406421119,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...